BLACK NIGHT



Der Endspurt meiner Prüfungsvorbereitung beginnt und während mein Hormonhaushalt aufgrund dessen verrückt spielt befindet sich mein Freund zum arbeiten in Manchester. Ich kann es kaum glauben, dass (wenn alles gut geht) in weniger als einer Woche meine letzte Prüfung an dieser Universität ansteht. Freude, Angst und Trauer mischen sich da gleichermaßen. Ich weiß, dass leider fast eine Woche lang kein Post kam, aber diese Woche kommt auf jeden fall noch einer, denn am Freitag ist die Abschlussfeier meines Freundes und dafür hab ich mir ein schickes Kleid besorgt, dass ich euch zeigen möchte.

Heute habe ich die ersten Weihnachts- und Nikolausgeschenke besorgt. Meiner Schwester habe ich ein kleines Päckchen zusammengestellt, mit Keksen, Tee und Büchern, dass sie zum Nikolaus bekommen soll - Allerdings muss ich es noch zur Post bringen. Außerdem habe ich für eine Freundin hier aus Mannheim und für meine liebste Mädelstruppe aus der Heimat etwas zu Weihnachten besorgt. Die Geschenke muss ich nämlich schon vor dem 24ten abgeben. Habt ihr schon ein paar Präsente finden können?













Rock Only / Shirt Orsay / Tasche Forever21 / Schuhe Zara / Hut Maison Scotch /
Armband Forever21 / Ring Forever21

CONVERSATION

2 Kommentare:

Share the love