KLASSISCHER HOLZFÄLLERLOOK

 
 
Ich habe es vermisst und deswegen ganz freudig wieder aus meinem Kleiderschrank gegraben: Mein Holzfällerhemd. Ich liebe es, weil es so lässig ist und sich super zur Jeans kombinieren lässt. Für mich ein absolutes Must Have im Herbst und Winter - immer noch! Dazu meine neue Pudelmütze und meine Destroyed Jeans und der Wohlfühllook ist komplett.

 
Das restliche Wochenende nach meinem letzten Post war ganz gut, auch wenn ein blöder kleiner Autounfall meine Stimmung getrübt hat. Heute war ich allerdings in der Werkstatt und mein kleiner Flitzer ist wieder heile. Ansonsten hab ich mich mit meinen liebsten Mannheimer Mädels zum Kaffee trinken getroffen und gearbeitet. Also das übliche. Allerdings sollte ich mir selbst mal schleunigst in den Allerwertesten treten und ein bisschen mehr für meine mündliche Bachelorprüfung tun.
Also morgen dann ganz viel lernen, denn dann bin ich ja zu Hause. Außerdem sollte ich aufräumen, denn Montag früh (um 7 Uhr!!) kommen ein paar nette Herren um meinen Balkon zu begutachten, mal wieder. Im Sommer war das nämlich auch schon der Fall. Auch nicht so schön: Ich hab Samstag von 10 bis 17 Uhr Uni... aber dann bin ich für dieses Semester fertig mit dem Seminar und das wird dann gefeiert indem ich Sonntag mit meinem Freund Schlittschuh laufen geh.  Eine schöne Restwoche!
 
JEANS ONLY / SHIRT NEW YORKER / SCHUHE QUICK SCHUH / TASCHE EVEN&ODD / MÜTZE PROMOD / KETTE FOREVER21
 
 
 

CONVERSATION

3 Kommentare:

  1. Patrizia, I like your red and white plaid shirt, such a great pop of color for the Winter... I hope it is not too cold there, it is really starting to cool down over here in Canada... at least on the East coast :)

    AntwortenLöschen
  2. Great outfit
    love ur shirt
    would you like to follow each other ?
    I'll follow back after it

    Www.miharujulie.com

    AntwortenLöschen

Share the love