EASY BREEZY

 
Dieses Wochenende sind wir am Wochenende bei der Familie meines Freundes. Deswegen hatte ich auch die tolle Chance, dass er meine Outfitfotos schießt - und das zum ersten Mal! Ich finde für den ersten Versuch hat es ganz gut geklappt und wir haben auch eine ganz gute Kulisse gefunden. Mal etwas anderes, als der relativ schnöde Park in dem ich die Fotos sonst alleine schieße. Wie gefallen euch die Fotos und natürlich das Outfit? Ich habe versucht mein weißes Spitzensommerkleid in den Herbst mitzunehmen. Momentan mag ich sowieso sehr gerne Pullis mit meinen Sommerkleidern zu kombinieren.
Momentan ist besonders viel zu planen. Planung der Abschlussfeier meines Freundes, Planung von Weihnachten, Planung von Silvester, Irland, Valentinstag, Umzug. Zusätzlich kommt natürlich noch meine Abschlussprüfung. Also in nächster Zeit steht noch einiges an und in mir mischen sich die Vorfreude und Trauer. Natürlich stehen noch einige tolle Dinge an und ich freue mich auch auf den neuen Start in Berlin, aber dennoch bin ich auch etwas wehmütig mich von Mannheim zu verabschieden. Naja, eins nach dem anderen. Ein paar schöne Monate hab ich ja noch vor mir. Habt ihr schon Silvesterpläne?
 
Kleid H&M / Shirt H&M / Strumpfhose Urban Classics / Stiefel Graceland / Armband Fossil / Kette Forever 21 / Ohrringe Forever 21

 
 
 






CONVERSATION

1 Kommentare:

  1. Patrizia, I like the skirt, I have a couple of these skirts with the longer hem in the back, they are such a pretty style... you look lovely xox

    AntwortenLöschen

Share the love