DA GUCKST DU!


Unglaublich: Ich kam heute nach der Arbeit aus dem Gebäude und vor meinen Augen wurde die Weihnachtsdekoration in der Stadt aufgehängt. Ist es denn wirklich schon wieder so weit? Die Zeit rast förmlich. Ich stecke momentan in den Vorbereitungen für meine mündliche Bachelorprüfung und hab eigentlich keine Lust demnächst schon Weihnachtsgeschenke zu kaufen. Im Gegenteil: Es graust mir schon davor.

Am Wochenende war ich mit meinem Freund im Wefa, einem türkischen Restaurant in der Innenstadt, Mittag essen. Meiner Meinung nach war es super lecker. Eigentlich wollte ich ja in die alte Feuerwache, aber da meine Freundinnen vorher auf einem Konzert waren wurde nichts draus. 6 Euro Eintritt und es ist schon halb 1? Neeee. Samstag war ich dann mit meinem Freund, dessen bester Freundin und ihrem Freund im Kino und wir haben Interstellar gesehen. Ein super Film, kann ich wirklich nur empfehlen!
Gestern war ich dann auch nochmal im Kino (ich weiß nicht wieso, aber dieses Jahr ist mein Kinojahr. Ich hab das Gefühl ich war in meinem gesamten Leben vorher nicht so oft im Kino wie in diesem Jahr!). Ich war wieder mit meinem Freundinnen in der Sneak Preview und es lief lustigerweise der Film, den wir in der vorherigen Woche gucken wollten: "Ich darf nicht schlafen". Und oh man, wie ist dieser Film hinter meinen Erwartungen zurück geblieben. Total uninteressant - und das bei einem Triller? Geht gar nicht! Ansonsten haben wir ein Hotel für den Valentinstag in Berlin gebucht. Ich freue mich schon total auf das Wochenende, auch wenn es noch eine ganze Weile hin ist. Ich hab mir überlegt, dass ich neben meinen Outfits und persönlichen Fotos auch noch eine Art "Picks" zeige, aus den Kategorien Fashion, Beauty und Home. Was haltet ihr davon? Heute ist quasi der Probelauf ;)

Hose Volcom / T-Shirt H&M / Cardigan H&M / Schuhe F21 / Tasche Pieces / Ohrringe F21

 



 


#

 Fashion Pick:


House of Harlow Teepee Triangle Necklace
 

 




Beauty Pick:



M·A·C 'Viva Glam Rihanna' Lipstick












Home Pick:




CONVERSATION

2 Kommentare:

  1. Patrizia, this is a sweet casual outfit taken in such a pretty spot xox

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch!

    Ja die Zeit rast... und Weihnachtsstimmung will um diese Zeit einfach nicht aufkommen, bei mir ist der Herbst einfach nur zu präsent!
    Geschenke kaufe ich immerhin das ganze Jahr über also stört mich das nicht^^

    Liebst, Ann-Cathérine

    AntwortenLöschen