LIEBER HERBST, ICH BIN BEREIT


Zum Start ins nächste Wochenende gibt es wieder einen Post von mir, welch eine Freude! Ich habe wieder richtig Lust am schreiben gewonnen und würde auch mehr bloggen, wenn das Fotos machen nicht so viel Zeit in Anspruch nehmen würde. Aber lassen wir das Geplänkel darüber. Wie ihr (hoffentlich) sehen könnt, habe ich seit Dienstag meine Kamera wieder und das bedeutet steigende Fotoqualität.
Der Titel spielt darauf an, dass ich dem Herbst heute ein wenig mit meinem knalligen Sommerkleid trotze und somit etwas Farbe in den dunklen Alltag bringen will. Ich muss gestehen, dass diese Kombi ein kleines Experiment ist und ich mich schon ziemlich auf die Reaktionen freue (auch wenn diese evtl. negativ ausfallen werden). Manchmal muss man schließlich auch was wagen ;)
Privates? Ich plane gerade meine Irlandreise mit zwei Freundinnen Anfang Januar. Die Flüge sind bereits gebucht und das Hostel ausgewählt. Ab dem 6. Januar heißt es endlich mal wieder #thesmallnobleontour. Dieses Jahr bin ich ja leider sonst nicht besonders viel rumgekommen. Das möchte ich in Zukunft auch ändern. Heute Abend geht es vermutlich auf die Lautstarkparty in der alten Feuerwache, auch wenn ich heute nicht unbedingt vor Feierlaune sprühe. Falls ihr aus der Nähe kommt, könnt ihr ja mal vorbeischauen. Alternativ schaltet ihr "DasDing" Radio ein und hört einfach mit, was so läuft.
Außerdem eine große Neuigkeit: Der Termin für meine mündliche Bachelorprüfung steht - tadaaa es ist der *Trommelwirbel* 9. Dezember. Mein Prüfer ist begeistert von meinem Thema und ich bin gerade immer noch dabei fleißig Primärliteratur zu lesen. Jetzt gerade Der Tod in Venedig von Thomas Mann. Nach Rilke ist das eine richtige Entspannungsübung. Jedenfalls freue ich mich wenn der Spuk vorbei ist. Ich wünsche euch ein ganz tolles Wochenende und genießt eure freie Zeit!
 
Kleid H&M / Cardigan H&M / Leggings Urban Classics / Schuhe New Yorker / Tasche F21 / Schal Passigatti / Mütze Promod / Ohrringe F21




 






CONVERSATION

2 Kommentare:

  1. Patrizia, I love the dress and the color... I love dressing up in a nice bright color on a dull day... it helps to pick my mood up, you look so cute :) <3

    AntwortenLöschen
  2. Super Outfit, ich liebe dieses Kleid so schön herbstlich kombiniert :)
    Liebst, Carina
    www.golden-avenue.blogspot.com

    AntwortenLöschen