Milchkaffee

 
Und wieder ist das Wochenende rum und eine neue "Arbeitswoche" startet. Was mich betrifft hatte ich ein sehr schönes Wochenende. Halloweenparty, Geburtstagsfeier, Dart spielen in einer Bar und verkaufsoffener Sonntag in Ludwigshafen. Das alles hat mir die letzten drei Tage versüßt, auch wenn letzteres ziemlich stressig war durch den enormen Ansturm. Das Outfit das ihr oben seht habe ich an besagtem Sonntag anprobiert. Wie findet ihr es?

Ja, meine Kamera habe ich noch immer nicht zurück. Ich werde mich aber diese Woche intensiver darum bemühen. Heute werde ich um Zuge der Vorbereitungen für meine mündliche Bachelorprüfung weiter "Die Aufzeichnungen des Malte Laurids Brigge" von Rilke lesen. Kennt jemand von euch das Buch? Ich muss sagen, dass ich es, obwohl mir der Schreibstil unglaublich gut gefällt, doch recht anstrengend zu lesen finde.
Ansonsten werde ich nachher noch mit meiner lieben Mutter telefonieren und Abends in die Sneak Preview im Kino gehen mit ein paar Freundinnen. Darauf freue ich mich schon total. Erzählt mir doch was ihr so am Wochenende gemacht habt!
 
 
 
 
 
 

CONVERSATION

2 Kommentare:

  1. The outfit is cute Patrizia... it sounds like you had a good time with both a birthday party and a Halloween party too ;)

    AntwortenLöschen
  2. Lovely photos.
    http://lifewidmorbid.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen

Share the love