BLÜMCHENSCHICK

 
Da ist er doch endlich zum Einsatz gekommen. Der geblühmte Mint&Berry Blazer, der seit Anfang August in meinem Kleiderschrank hängt und von mit nur mit Ignoranz gestraft wurde. Endlich durfte er mal das Tageslicht erblicken. Ich habe das gute Stück eigentlich gekauft, weil ich mal aus meiner Komfortzone ausbrechen wollte und ich dachte, dass er sich ganz gut eigenen würde, wenn ich ihn zum feiern gehen anziehe. Auf eine Party hat er es allerdings doch noch nicht geschafft. Ich habe mich heute nur langsam an ihn rangewagt, mit schlichtem weißen T-Shirt und dunkelblauer Jeans. Dazu habe ich silberne Ohrstecker und ein silbernes Armband getragen. Außerdem durften wie immer meine blauen Stiefel von Sacha nicht fehlen, die seit letztem Winter meine treuen Begleiter sind. Wie gefällt euch der Blazer? Leider habe ich immer noch nicht meine Kamera zurück, sodass meine schrecklichen Handyfotos herhalten müssen. Ich hoffe wirklich, dass sich das bald wieder ändert.

Jetzt so ein kleines Update aus meinem Privatleben. Habe die letzten zwei Tage gearbeitet, damit ich (hoffentlich bald!) ein bisschen Urlaub machen kann. Ich schwanke bei meinem Reiseziel zwischen Istanbul, Rom und London. Ich war zwar schon einmal in London, doch dass ist schon ziemlich lange her. Deswegen würde ich gerne mal wieder hin.
Außerdem war ich heute im Studienbüro und hab mir meinen Bogen zur Anmeldung der mündlichen Bachelorprüfung geholt. Ihr könnt euch nicht vorstellen wie froh ich sein werde, wenn ich endlich meinen Abschluss in der Tasche habe. Es nervt mich schon ziemlich, dass ich meinen Abschluss nicht in der Regelstudienzeit geschafft habe, aber besser spät als nie! Mein Freund ist aus Rom zurück, fliegt aber nächste Woche schon wieder nach Amsterdam. Mich macht das ein bisschen traurig, weil wir uns in der letzten Zeit nicht viel gesehen haben und nur wenig Zeit zu zweit bleibt. Naja, das mit dem Zeitproblem wird bestimmt auch wieder besser. Ich wünsche euch eine wunderbare Restwoche! Bis in den nächsten Tagen und vergesst nicht mir zu sagen, wie euch der Blazer gefällt. Ich habe ihn oben auch nochmal verlinkt!
Bildunterschrift hinzufügen
 
Mein Partyoutfit letzte Woche Freitag

 
 
 
 
Jeans H&M / T-Shirt H&M / Blazer Mint&Berry / Schuhe Sacha / Ohrringe F21 /
Armband F21

CONVERSATION

1 Kommentare:

  1. Patrizia, I do like the blazer... it is a really great look and looks nice with the jeans ;)

    I think the dress looks amazing on you :) xox

    AntwortenLöschen