WIE DU DIR 2019 EINE BESSERE GARDEROBE AUFBAUST

1/27/2019

© Maria D.

Die Welt der Mode lässt uns glauben, dass eine perfekte Garderobe - oder die Suche nach dem eigenen Stil - eine Menge Kleidung erfordert, aber ich muss sagen, dass dies eine ziemlich verschwenderische Art ist, mit Mode umzugehen. Da ich immer noch den "Neujahrsflow" spüre, möchte ich heute Möglichkeiten zeigen, wie du dir in diesem Jahr eine bessere Garderobe aufbauen kannst.

H & M - Ausgestellte Hose - NaturweiB - Damen

SELECTED FEMME Strickpullover camel

OBJECT Mantel camel



Für mich geht es beim Schaffen einer besseren Garderobe darum, einen Grundstock von Basics aufzubauen, die ich jeden Tag tragen kann - und nicht nur für ein oder zwei Gelegenheiten. Das trage ich, wenn ich unkreativ bin - oder wenn ich das Gefühl habe, dass mich sowieso niemand sieht. Mit einer besseren Garderobe kleidet man sich automatisch besser, ohne dass man sich viel Mühe und Zeit dafür nehmen muss. Das Resultat: man wird öfter mal gefragt, wo man denn diesen tollen Pullover her hat. So erreichst du das.

© Mad Cat Fashion P.

HABE EIN PAAR GUTE STATEMENT-TEILE

Ein Haufen von Einzelstückenzu besitzen, die du nur selten trägst, ist zwar unpraktisch, aber ich denke, es macht durchaus Sinn, ein paar gute Statement-Stücke zu besitzen. Für mich lohnt sich eine Investition in einen guten Mantel, auffällige Schuhe oder eine einzigartige Handtasche. Für 2019 wären gute Beispiele hierfür der Takeout-Bag, ein Leder-Trenchcoat oder Heels mit Federbesatz.


Bardot Kleid 'IBIZA' schwarz / weiß

TOM TAILOR Mantel beige / braun / rostrot

NA-KD Shoes Kitten Heel Sock Boot - Beige


© Jacky


NUTZE LANGLEBIGE TRENDS


Ich bin ehrlich gesagt nicht die Beste darin, aber es lohnt sich auf lange Sicht. Wenn du jemand bist, der einfach nur Kleidung mag oder ein begrenztes Budget hat, solltest du dich nur langlebigen Trends zuwenden. Für 2019 wäre dies beispielsweise der Strohtaschen, Hosenanzüge und die Slip-Kleider - KEINE Radhosen und visor-Sonnenbrillen.

London Rebel - Spitze Ankle Boots mit Absatz - Schwarz

Heine Cocktailkleid schwarz

GLAMOROUS Strickpullover schwarz


© Xana N.


BRING EIN BISSCHEN FARBE IN DEN SCHRANK

Ich sage das nicht, weil ich Farbe liebe, sondern weil es wirklich einen neutralen Look auffrischt. Ich bin ein großer Befürworter des Kaufens neutraler Farben und dunklerer Töne, da sie den Stil auf natürliche Weise verbessern und einfacher zu handhaben sind. Farbe kann jedoch den Teint erstrahlen lassen und Leben in ein sonst langweiliges Outfit bringen. Nicht sicher, welche Farbe du probieren sollst? Ich bin besessen von Grün, Rot und Gelb.
ONLY Pullover goldgelb

Y.A.S Blazer smaragd

EDITED Mantel 'Georgia' bordeaux


© Merna M.


LASS DICH VON NEUEN MARKEN UND SHOPS INSPIRIEREN

Einer der Gründe, warum wir uns so schnell in andere Trends einarbeiten, ist, dass wir sehen, dass jemand anderes etwas trägt, wie wir es nachahmen möchten. Ich denke auch, dass es sich viele von uns zu bequem machen mit dem was wir mögen und kennen. Zum Beispiel Zara, H&M, Asos… Wenn du dir dieses Jahr wirklich eine bessere Garderobe aufbauen möchtest, solltest du dich auf die Suche nach neuen Marken machen. Wenn du auf dem Laufenden bist was  aufstrebenden Marken betrifft, kannst du wirklich einzigartige Stücke finden, die dich begeistern werden.
Q/S designed by Oversized Samt-Blazer

Pimkie - Schwarzes Maxikleid aus Satin zum Wickeln - Schwarz

TOM TAILOR Bikerjacke blutrot


© Sami M.


HAB EINE "UNIFORM"

Seien wir ehrlich - die meisten von uns haben nicht wirklich die Zeit, täglich über Styling-Tricks nachzudenken. Halte also immer eine Uniform bereit für Tage, an denen du einfach aufstehen und aus dem Haus gehen musst. Weiß, was was gut an dir aussieht, und scheue dich nicht, diese Kombi immer und immer wieder zu tragen. Wenn du dann Variationen dieser Teile findest, kauf sie. Ich weiß, ich werde es immer lieben, ein weißes T-Shirt mit Jeans, Longcardigan und einem Paar Booties zu kombinieren. Wenn du einen klassischeren Stil bevorzugst, trägst du vielleicht Etuikleider und Pumps.

ASOS DESIGN - Farleigh - Schmale Mom-Jeans mit hohem Bund in heller Stone-Waschung mit Zierrissen hinten - Blau

Micha Lounge - Lange Wickel-Strickjacke mit Gürtel - Grün

H & M - Satintop mit Spitze - Altrosa - Damen


Hast du modische Vorsätze in diesem Jahr? Erzähl mir davon in den Kommentaren!

You Might Also Like

0 Kommentare

Like us on Facebook