SANFTE TÖNE: EINE VERBEUGUNG VOR LAVENDEL

1/30/2019

 ©Stine Mo

Ich war immer ein Fan von Pastellfarben und sanfteren Tönen und freue mich sehr, dass Lavendel eine meiner Lieblingsfarben, gerade ein Comeback erlebt. Ich liebe diesen schönen Farbton, weil er so feminin, elegant und ein Blickfang ist! Obwohl Lavendel normalerweise nicht unbedingt eine Farbe ist, die man im Herbst und Winter tragen würde, finde ich, dass sie sich wirklich wunderbar mit den Winterfarbtönen wie Marine, Burgunder, Grau und Braun (besonders Karamell) kombinieren lässt.

LAVENDEL-LOOKS

 ©Daria Darenia

ASOS DESIGN - Flauschiger Schal mit Quasten - Violett

JACQUELINE De YONG Mantel 'BRIGHTON' nachtblau


Liebeskind Berlin Satteltasche MixeDbag Deep Blue Saddle Bag M Deep Blue





















































 ©Margarita Maslova
SELECTED FEMME Strickpullover lila

LOVE Stories Bralette 'Love Lace Bra' lila

My Accessories - Transparente Tragetasche aus Kunststoff mit Henkeln aus Holz - Löschen




©Dominique Malinowska


ASOS DESIGN Petite - Figurbetonender Blazer aus Cord - Violett

COLLUSION - Space-Dye-Pullover mit Rollkragen - Mehrfarbig

H & M - Schiffermütze - Beige/Filz - Damen

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Wow ich liebe ja solche Töne, ich finde, dass man dann solche Outfits gut mit Accessoires aufpeppen kann.

    AntwortenLöschen

Like us on Facebook