OUTFIT: SUPER BLOOD WOLF MOON

1/15/2019


Schönes Wochenende! Ich habe diese Woche genutzt, um mit allem aus 2018 abzuschließen, meine Wintersachen zu entrümpeln und meine Vorsätze für das neue Jahr festzulegen. Interessanter Fun Fact: Ich habe heute gelesen, dass es in diesem Jahr eine Mondfinsternis geben wird. Ich liebe so etwas! In der Nacht vom 20. zum 21. Januar finden gleich drei Mondphänomene statt: eine totale Mondfinsternis, ein Blutmond und ein Wolfsmond. Genannt: Super blood wolf moon. Freue mich schon sehr darauf! Für dieses Wochenende habe ich mir aber erstmal vorgenommen ein Bad zu nehmen und meine Ziele für die nächsten Monate festzulegen. Hast du dieses Wochenende etwas besonderes geplant?



Nun zu diesem Outfit. Wenn du mich schon länger verfolgst, hast du vielleicht bereits meine Obsession für Blumenprints bemerkt. Dieses filigrane Muster war für mich ein Muss und ich habe das Kleid in den letzten Monaten sowohl alleine als auch als Cardigan über Jeans getragen. Als das Wickelkleid ankam, wurde mir klar, dass es doch lockerer sitzt als erwartet. Trotzdem habe ich mich bei der Anprobe verliebt. Der Stoff ist super weich und angenehm - und es ist definitiv ein Teil, dass man sowohl in den warmen als auch in den kälteren Monaten tragen kann.
Ich habe es mit einer Lederjacke kombiniert, um dem sehr femininen Kleid einen rockigeren Touch zu geben. Mein geliebter Hut rundet das Ganze ab.

Viel Spaß schon jetzt beim in-die-Sterne-gucken!
Lieben Dank fürs Lesen
Patrizia

ANDERE KLEIDER MIT BLUMENPRINT


Selected Femme Blumen Midikleid

LoveShackFancy - Tina Kleid Aus Floral Bedruckter Baumwolle Mit Smokarbeit Und Rüschen - WeißY.A.S Minikleid grün / silber





You Might Also Like

0 Kommentare

Like us on Facebook

Most Popular