WIE MACHE ICH DIESES JAHR ALLES BESSER?

1/12/2019


Nach Silvester wollen wir bessere Menschen werden. Fehler und Schwächen einfach hinter uns lassen. Und der Jahreswechsel ist der ideale Zeitpunkt die Dinge ab jetzt anders zu machen.

Diese guten Vorsätze

In den meisten Fällen wollen die Leute abnehmen, sich gesünder ernähren, mehr Sport treiben und keinen Alkohol trinken – eigentlich ist jede Art von Detox willkommen.
Und während wir uns all diese Dinge wirklich fest vornehmen, kugelt sich der innere Schweinehund schon vor Lachen über den Boden. Nun sind wir mal ehrlich, nach dem Weihnachts(fr)essen nimmt sich doch jeder vor ins Neue Jahr mit gesunder Ernährung zu starten und trotzdem greifen wir Dank Silvesterkater gleich am 1. Januar zu Burger und Co.
Also, wie schaffen wir es den inneren Schweinehund zum Schweigen zu bringen und unsere guten Vorsätze in die Realität umzusetzen?


Hier die besten Tipps und Tricks:

Hab ein klares Ziel - denn nur wer genau weiß was er erreichen will und warum wird auch kleine oder größere Motivationslöcher überstehen.  

Bleib dabei aber realistisch. Nur weil du mit dem Joggen anfangen willst, heißt das nicht, dass du bis Ende des Monats bei einem Halbmarathon starten musst.

Und suche dir kleine Helfer, die dich bei deinem Vorhaben unterstützen. Das kann z.B. ein Trainingskumpel sein, aber auch die neue Sportleggins, die so gut aussieht, dass man sie einfach der Öffentlichkeit präsentieren MUSS.

Und weil ich dir selbstverständlich zur Seite stehe, habe ich die besten Produkte rund um das Thema Sport und Ernährung gleich mal für dich zusammengesammelt.

Dr. Barbara Sturm Nahrungsergänzung Nahrungsergänzungsmittel 34.0 g

H & M - H & M+ Sport-Tanktop - Dunkelgraumeliert - Damen

Ylumi Nahrungsergänzung Nahrungsergänzungsmittel 70.0 g

Damen Gepolsterter Triangel Bralette-BH

You Might Also Like

0 Kommentare

Like us on Facebook