FASHION: SO TRÄGST DU EINE PUFFER JACKET WIE EIN SUPERMODEL

1/18/2019


Puffer Jackets sind in diesem Winter unverzichtbar. Ich kann keinen wirklich kalten Tag ohne meine durchstehen und ich liebe sie über alles. Obwohl sie mich warm hält, kann sie das Outfit manchmal ganz schön ruinieren. Um dir zu helfen, deine Puffer Jacket zu stylen, habe ich Jourdan Dunn als Inspiration gefunden. Um diesen Look zu kreieren, trägst du eine beige Puffer Jacket, kombiniert mit schwarzen Jeggings und einem schwarzen Kapuzenpullover. Ein Paar bequeme Sneakers für einen Tag an dem es casual sein darf und eine neutrale Tasche. Ein einfacher Look, den jede Frau tragen kann.

ZUM NACHSHOPPEN


Damen Steppjacke


ALDO Shopper 'MIRADODE' creme




LEVI'S Jeans '720™ HIRISE SUPER SKINNY' schwarz


Thumbhole black










WEITERE PUFFER JACKETS - IM SALE!


s.Oliver Puffer Jacket mit Daunen und Federn

NA-KD Velvet Puffer - Pink,Red,Burgundys.Oliver Puffer Jacket aus Samt




You Might Also Like

0 Kommentare

Like us on Facebook