7 TEILE, DIE DU IN DIESEM WINTER BRAUCHST

1/03/2019


Es ist der dritte Tag des neuen Jahres und die Feiertage sind vorbei. Das bedeutet auch, dass alles mit Pailletten und die super schicken Kleider wieder im Schrank landen. Wenn du jetzt, zurück im Alltag, nicht mehr ganz sicher bist was du anziehen sollst, mache ich es dir einfach: mit diesen 7 Winter-Essentials, die du auf jeden Fall im Schrank haben solltest. Von einer brandneuen Jacke über einer Hose mit Upgrade bis zu dem perfekten Kleid, um dich durch winterliche Nächte zu bringen, ist diese Einkaufsliste alles, was du in den nächsten drei Monate benötigst.

CAMEL COAT

©Konstantina Antoniadou
Der Camel Coat ist ein Klassiker, der niemals altbacken wird… Es ist ein narrensicherer Mantel, da er für jede Gelegenheit geeignet ist, egal ob ins Büro zu gehen oder für das nächste Date. Wenn ich für den Rest meines Lebens nur einen Mantel tragen könnte, würde meine Wahl auf ihn fallen. 

Lost Ink Mantel camel
Q/S designed by Mantel in Lammfell-OptikOBJECT Mantel camel


KASCHMIRPULLOVER

©Andreea Birsan
Die Winter in Deutschland fühlen sich im Januar und Februar besonders kühl an, daher ist ein Kaschmirpullover ein Muss. Ich glaube nicht, dass irgendetwas die Wärme von Kaschmir übertrifft. Auch wenn sie teuer sind, kann man auf sich darauf verlassen, dass sie super gemütlich sind und warm halten. Und solange man sie richtig pflegt, werden sie viele Winter überleben, was den Preis doch rechtfertigt.

heine TIMELESS Damen V-Sweatshirt Kaschmir, beige, Gr. 34heine TIMELESS Damen U-Boot Sweatshirt Kaschmir, grau, Gr. 34, Länge ca. 60 cmH & M - Kaschmirmix-Rollkragenpullover - Braun - Damen



DÜNNE ROLLKRAGENPULLOVER

©Lexi L.
Wenn du wie ich ein Fan davon bist Kleidungsstücke zu layern, wird dich ein leichter Rollkragenpullover über den Winter hinaus begleiten. Dies ist das vielseitigste Kleidungsstück in der Wintergarderobe, da es unter Kleidern, Blusen und Tops getragen werden kann. Doch auch simpel zu einer hoch taillierten Jeans kombiniert, sehen Rollis ultra-elegant und schick aus.

H & M - Oversize-Rollkragenpullover - Beige - Damen
s.Oliver Basic-Pullover mit Rollkragens.Oliver BLACK LABEL Pullover mit verziertem Stehkragen





HIGH-WAISTED HOSEN

©Kristen Tanabe
Jeans sind für mich immer die erste Wahl, aber wenn du nach Alternativen suchst, frischen Hosen mit hohem Bund die Wintergarderobe auf. Ich liebe es, ausgestellte Hosenbeine und fake-Lederhosen zu kombinieren. Suche bei Hosen nach modernen Details wie einer breiten Hosenaufschlag oder einer used Elementen - damit macht das Stylen noch viel mehr Spaß.

H & M - Hose aus Jacquardstoff - Schwarz - Damen
G-Star - 5622 Elwood X 25 Pharrell - Jeans mit Paisley-Print - BlauH & M - Weite Kaschmirhose - Graumeliert - Damen



ROMANTISCHE KLEIDER

©Miamiyu K.
Sobald die Kälte einsetzt, sind romantische Kleider perfekt für den Abend. Stell dir helle Töne, dunkle Blumen und hübsche Raffungen vor. Du kannst ein romantisches Kleid immer mit grob gestrickten Maschen und robusten Stiefeln kombinieren.

Ich liebe auch Wickelkleider, weil sie auf viele verschiedene Arten getragen werden können. Sie können sogar als Cardigan über Jeans gestylt werden. Außerdem gehen sie nie aus der Mode. Außerdem bleiben sie auch im Frühjahr und Sommer im Kleiderschrank - in Kombination mit einem Paar Riemchen-Sandaletten.
Pimkie - Schwarzes Maxikleid aus Satin zum Wickeln - SchwarzH & M - Paillettenkleid - Silberfarben - DamenHeine Cocktailkleid schwarz

HANDTASCHEN MIT STRUKTUR

©Jess A.
Ich habe ehrlich gesagt das Gefühl, dass der schnellste Weg zum Aufpeppen der Garderobe ein neues Accessoire ist. Bevor du dich also mit den Handtaschenstilen der vergangenenSaison befasst, lassen mich dir die begehrtesten Taschen-Formen von 2019 zeigen.

Von Dumpling-bags bis zu Kroko-Optik gibt es keinen Zweifel, dass die heißesten Taschen dieser Saison immer Struktur haben. Im Folgenden findest du meine Top-Auswahl.

Yuzefi - Asher Kleine Schultertasche Aus Strukturiertem Leder In Colour-block-optik - BraunASOS DESIGN - City-Tasche in Krokodillederoptik mit Ring- und Kugeldetail - BraunH & M - Netztasche aus Leder - Orange - Damen






You Might Also Like

0 Kommentare

Like us on Facebook