FASHION: BEST OF H&M: UNDER 100 EURO

11/11/2018


Es wird Zeit mal wieder ein bisschen bei dem Moderiesen H&M zu stöbern. Das sind meine 5 aktuellen Favoriten. Mit einem Klick auf die Artikel, könnt ihr sie im Shop angucken. Viel Spaß!

1. Die perfekte Jeans

H & M - Shaping Skinny Regular Jeans - Dunkelblau rugged rinse - Damen


Die Jeans besteht zu 85% aus Baumwolle und hat an den Hüften, am Po und an den Oberschenkeln einen super hohen Stretchanteil, sodass es sich fast so anfühlt als würde man seine liebste Yoga-Pants tragen. Dadurch ist sie auch der perfekte Figurschmeichler. Passt, dank den schmalen Beinen perfekt zu engen Stiefeln.

2. Kuscheliger Teddymantel

H & M - Langer Mantel aus Teddyfleece - Dunkelbeige - Damen



Kaum ein Outdoor-Piece ist zur Zeit so angesagt wie Teddy-Jacken. Zum Glück hat H&M mit diesem Mantel eine XXL-Version rausgebracht. Vorbei sind die Zeiten, in denen man für einen coolen Look frieren musste!

3. Senfgelb durch den Winter

H & M - Wadenlanges Kleid - Senfgelb - Damen


Gelb war ja immer Sommer schon total angesagt - und begleitet uns zum Glück auch noch durch den Herbst und Winter. Zwar in einer gedeckteren Form, aber immerhin! Auch die Wickelobtik bleibt erhalten. Jetzt natürlich mit langen Ärmeln und tieferem Saum, um den Temperaturen zu trotzen.

4. Gerippter Pulli

H & M - Gerippter Pullover - Dunkelweinrotmeliert - Damen

Wenn es etwas gibt von dem man wohl nie genug haben kann, dann sind es Pullis! Besonders, wenn sie gerippt sind. In der Farbe, die wirklich jeden Herbst wieder ein Volltreffer ist: Weinrot.

5. Grau, grau, grau

H & M - Gerippter Pullover - Dunkelgraumeliert - Damen

Ich gebe es zu: Ich bin eine graue Maus. Ich liebe die Farbe im Sommer Herbst, Winter und Frühling. Schockiert durfte ich letztens feststellen das ich über 10 graue T-Shirts besitze - aber nur einen Pulli. Ein guter Grund aufzustocken!


You Might Also Like

0 Kommentare

Like us on Facebook

Most Popular