OUTFIT: DIESER WEG

"Ich hasse dich liegt mir auf der Zunge, ich begehre dich auf dem Herzen."



Dieser Weg war den Ausblick wert. Hey, du weißt, dass uns keiner je versteht. Doch wir leben unseren Film Tag ein Tag aus - es gibt niemanden der uns jetzt noch aufhält. 

Niemand der uns aufhält, wir fliegen weg. Gib mir einen Drink, ich bleibe wach. Wir sind die Sterne dieser dunkelgrauen Stadt. Jeder Schluck auf die alte Zeit - wir sind verloren zwischen Neustadt und Selbstmitleid. Denn heute bleiben wir mal wieder bis zum Morgen hier, öffnen die edelsten Flaschen, doch haben keinen Plan wohin uns dieses Leben bringt. Ach, zeig mir den Weg ich geh ihn gerade. Versage nie, denn tausend Menschen warten hier. Du bist wieder aufgewacht, eine neue Stadt, neue Getränke, neue Menschen. Diesen Sommer werde ich nie wieder vergessen. Der selbe Duft wie vor zwei Jahren, geändert hat sich viel, doch im Kopf bin ich nicht älter. Der selbe Typ, das selbe scheiß Outfit. Armour Diskothek, der Club brennt ab, wenn ich dich sehe. Und heute schreib ich zum letzten Mal über dich, übers trinken, über Clubs - ich verzieh mich Richtung Mondlicht. 

Dieser Weg war den Ausblick wert. Hey, du weißt, dass uns keiner je versteht. Doch wir leben unseren Film Tag ein Tag aus - es gibt niemanden der uns jetzt noch aufhält. 

Niemand der uns aufhält, wir fliegen weg. Die letzten 20 Minuten die wir uns ansahen wirkten wie ein paar Stunden. Ich hab nie getrauert um dich, schließe eine Mauer um mich. Wenn wir uns irgendwann verlieren, dann bedauer ich es nicht. Ich sehe in deinen Augen viel zu viele lügen. Ach ja, die dornigsten Rosen haben die schönsten Blüten. Ganz egal wie weit wir irgendwann sind - jedes Wort das du gesprochen hast war schöner als ich. Verliere mein altes Ich, die letzten Bilder, die letzten großen Blicke. Dein Herz ist links, meins rechts: Wir stehen in der Mitte. 2011, ich war wirklich hier. Geh weg und dreh mich um - du bist kein Teil von mir mehr. Denn das ist alles war ich tue, alles was ich fühl, alles was ich sag ist wahr. Die weißen Sneaker, sie sind da um meinen Weg zu gehen, auch wenn ihr es nicht versteht. 
Dieser Weg war den Ausblick wert. Hey, du weißt, dass uns keiner je versteht. Doch wir leben unseren Film Tag ein Tag aus - es gibt niemanden der uns jetzt noch aufhält.


CONVERSATION

2 Kommentare:

  1. Wunderschöner Beitrag mit tollen Bildern!


    Liebe Grüße
    jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. So ein schöner Post. Und das Outfit ist total hübsch. Schlicht und einfach schön :-) das sind eh oft die besten Looks!

    Liebste Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen