OUTFIT: AN DEINER SEITE

"Fremde Erde ist nur fremd, wenn der Fremde sie nicht kennt. Drum gehört sie nur dem Farbenspiel des Winds."




Wenn du jetzt gehen willst, können wir gehen. Wenn du hier bleiben möchtest, können wir die ganze Nacht bleiben. Wenn du singen willst, singe ich mit dir so laut ich kann. Wenn du tanzen willst, dann tanze ich mit dir - zumindest eine Weile. Ich will nur an deiner Seite sein, der einzige Ort an dem ich sein will. 

Wenn du springen willst, dann springe ich mit dir ins nächste Abenteuer. Wenn du dich treiben lassen willst, dann treibe ich mit dir auf dem Wasser davon. Wenn du kämpfen willst, dann werden wir kämpfen. Wenn du etwas bauen willst, dann bauen wir etwas zusammen auf - tagelang, wenn es sein muss. 

Ich werde hingehen, wo du hingehst. Habe meine Karten ausgespielt, sie liegen offen auf dem Tisch. Nimm mich mit auf der Straße des Lebens. Alleine könnte ich das nicht schaffen. 















Shorts New Yorker // Top H&M //Sandalen Buffalo // Armband Sri Lanka // Kette Geschenk

CONVERSATION

2 Kommentare:

  1. Tolles Outfit und schöner Beitrag! :)


    Liebe Grüße
    jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. OMG, Sie schauen so schön lieb, erstaunlich Stil :)
    Xo
    http://www.missygowns.at

    AntwortenLöschen

Share the love