OUTFIT: ES BRENNT GOLDEN

"Du hast mir mit Deinen gezählten Tagen eine Ewigkeit geschenkt, und dafür bin ich dankbar."









Suchen nach einem Ausgang aus dieser Welt der Angst. Ich kann sehen wie der Weg verläuft. Meine Mutter hat mich nie verlassen und mein Vater braucht mich hier noch. Dennoch wünsche ich mir der Wind würde eine Veränderung mit sich bringen. Durch das Fenster kann ich eine Welt der Träume erblicken. Dort rutscht meine Zukunft gerade den Abhang hinunter. "Mein Schatz, wenn du nicht daran glaubst, wirst du dort auch nie ankommen." Ich wünschte der Wind würde eine Veränderung mit sich bringen.

Ich hab genug, stehe auf. Ich brauche unbedingt eine Veränderung. Dem Glück wurde lange genug hinterhergejagt. Ich brauche unbedingt eine Veränderung. 

Ich setze das Leben, das ich kenne in Flammen. Überall wo wir sind entfachen wir ein Feuer. Wir legen Feuer - Feuer, bis unsere Leben in goldenen Flammen aufgehen. 

Ich suche nach meiner Eintrittskarte in eine bessere Welt. Kann sehen, wie sich meine Chancen in Luft auflösen. Einen Schritt nach vorne und zwei Schritte zurück. Ich wünschte der Wind würde eine Veränderung mit sich bringen. 

Ich hab genug, stehe auf. Ich brauche unbedingt eine Veränderung. Dem Glück wurde lange genug hinterhergejagt. Ich brauche unbedingt eine Veränderung. 

Ich setze das Leben, das ich kenne in Flammen. Überall wo wir sind entfachen wir ein Feuer. Wir legen Feuer - Feuer, bis unsere Leben in goldenen Flammen aufgehen. 

Wenn ich einen Blick zurückwerfe ist zu erkennen, dass die Flamme immer in mir war. Ich bin der Wind, der die Veränderung mit sich bringt. 

Dem Glück wurde lange genug hinterhergejagt. Ich brauche unbedingt eine Veränderung

Ich setze das Leben, das ich kenne in Flammen. Überall wo wir sind entfachen wir ein Feuer. Wir legen Feuer - Feuer, bis unsere Leben in goldenen Flammen aufgehen. 























Rock Only // Top H&M // Sandalen Tamaris // Uhr Fossil

CONVERSATION

1 Kommentare:

  1. Wunderschönes Outfit! Ich liebe das Oberteil. Wirklich zauberhaft.

    Love, Kerstin
    http://www.missgetaway.com/

    AntwortenLöschen