OUTFIT: SOMMERROMANZE

"Du bist gekommen, hast dieses Herz hier repariert und frag mal mich, bist du das Schönste was auf Erden existiert."


















































Ohje, so lange hab ich hier nichts mehr geschrieben. Und eigentlich hab ich auch gar nicht sonderlich viel zu berichten. Dienstag stelle ich mein Masterarbeitsthema vor und besuche die Sprechstunde meines Dozenten um ihm ein Thema für meine noch ausstehende Hausarbeit vorzuschlagen. Ich habe keine fancy Fashion Week Events besucht, obwohl ich sogar eine Einladung hatte, weil ich erstens Uni hatte, zweitens dringend für meine Masterarbeit arbeiten musste und drittens seit Donnerstag die Übertragung des Bachmannpreises im Fernsehen übertragen wird und ich im Rahmen eines Seminars für den Blog Litaffin dazu etwas geschrieben habe und den ganzen Vor- und Nachmittag die Übertragung im Wedding angeschaut habe. Das wird auch morgen wieder der Fall sein.
Mein Herz war vor einer Woche hier und wir sind bei schönstem Wetter Kajak auf dem Müggelsee gefahren und waren (endlich) im Papilles essen. Da wollte ich eigentlich schon zu meinem Geburtstag hin, aber irgendwie ist nichts daraus geworden. Fazit: Unglaublich lecker, super freundliches Personal und für die Qualität die geboten wird überhaupt nicht teuer! Die Tage waren sehr schön. Wir haben noch eine Freundin aus Australien getroffen, die gerade Europa bereist und sind mit ihr auf ein Straßenfest gegangen. Leider ging das Wochenende viel zu schnell um und jetzt sehe ich meinen Freund erst in den Semesterferien wieder. 
Heute Abend trifft sich ein Teil unseres Studiengangs in Friedrichshain zum Picknick, falls das Wetter mitspielt, ansonsten wird wohl irgendwo essen gegangen. Nächstes Wochenende fahre ich dann auch endlich mal wieder zu meinen Eltern und dann gehts es zur Schneiderin, die mein Kleid kürzen muss. Achso und natürlich weitere schöne Neuigkeiten: Wir Mädels haben unsere Barcelonaflüge gebucht! Das heißt nach Sri Lanka geht es Ende September auch nochmal nach Spanien. Hach, wie ich mich auf die Ferien freue! Outfitinfos erwünscht? Die stehen wie immer ganz unten. 

















































































































































SHORTS VERO MODA // BLUSE NEW LOOK // SHOPPING BAG MINT&BERRY // ESPANDRILLES ONLY

CONVERSATION

4 Kommentare:

  1. Schönes Outfit - finde die Shorts echt klasse. :)

    Liebe Grüße
    jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde dieses Outfit so unheimlich toll! Ich bin wirklich ganz verliebt. Die Farbe der Shorts und diese Bluse. SO toll!

    Love, Kerstin
    http://www.missgetaway.com/

    AntwortenLöschen
  3. Super schönes Outfit und der Satz ganz am Anfang ist toll! :)

    Liebe Grüße,
    Viola

    AntwortenLöschen