OUTFIT: DISTRESSED DENIM JACKET

"Manchmal steigt man morgens aus dem Bett und denkt sich, dass man es nicht schaffen wird, aber innerlich lacht man darüber und erinnert sich an die vielen Male, die man das schon gedacht hat."

















































Diesmal musste ich tatsächlich drinnen Fotos machen, denn vor meinem Fester gießt es in Strömen und dass will ich der Kamera wirklich nicht antun. Trotzdem mache ich mich gleich durch die Sintflut auf den Weg in die Bibliothek. Bücher abholen und hoffentlich endlich weiter kommen mit meinem Thema für die Masterarbeit. Ich habe zum sage und schreibe dritten Mal mein Thema gewechselt. Wenn Gott so will, kriege ich das jetzt endlich auf die Reihe um mich nicht vollkommen in dem Vorbereitungsseminar zu blamieren. #DieHoffnungstirbtzuletzt

Donnerstag Abend geht es endlich Richtung Freiburg mit dem Fernbus für mich - meine Mannheimer Mädels mal wieder drücken und eine schöne Zeit zusammen haben. Ich freue mich! Übrigens habe ich heute meine zweite Dosis Tollwut und Hepatitis Impfung bekommen. Deswegen auch die vielen kleinen Pflaster auf meinem linken Arm. Diesmal tut es, zumindest bisher, auch viel weniger weh und ich hab mich gleich nach den Impfungen hingelegt - ohne umzukippen. Ja, mir war wieder schwindelig, aber wenn man gleich was dagegen tut ist es sofort in Ordnung. 

Die Impfungen sind für den Sri Lanka Urlaub Ende August und sehr wahrscheinlich geht es danach mit zwei lieben Freundinnen nochmal drei Tage weg in den Süden. Zur Zeit steht diesbezüglich Barcelona bei uns hoch um Kurs. Gebucht ist zwar noch nichts, aber das geschieht sicher bald. Und dann ist auch schon wieder etwas für Dezember geplant - ich weiß es ist noch eine gefühlte Ewigkeit bis dorthin, aber manche Dinge muss man halt früh angehen. Trommelwirbel. Billy Talent kommt von Kanada den weiten Weg nach Berlin und eine Freundin und ich haben uns bereits Karten gekauft! Fangirl Alarm! 

Mein Dank geht an dieser Stelle übrigens an die Schuhe, die selbst meine kurzen Beine lang aussehen lassen! Outfitinfos wie immer ganz unten. 





















































































































































































































































Shorts Glamorous // Top Glamorous // Jeansjacke Even&Odd // Riemensandalette Dorothy Perkins // Shopping Bag Kiomi

CONVERSATION

1 Kommentare:

  1. Pretty dress and perfect girl.
    http://www.ootdchannel.com/

    AntwortenLöschen