OUTFIT: POLKA DOT KLEID

"Jeder will deine Meinung hören, solange deine Meinung, die der jeweils anderen wiederspiegelt." 


Endlich finde ich mal wieder die Zeit und die Lust, hier ein paar Zeilen niederzuschreiben. Lange ist es her. Ich war während des letzten Posts tatsächlich noch in Mannheim. Inzwischen befinde ich mich schon wieder in der dritten Vorlesungswoche in Berlin. Die Zeit in der es hier so still war hab ich genutzt, um etwas herumzukommen. Ich hatte ein (größtenteils) schönes Wochenende mit meinen Mädels in Sankt Peter Ording, war mehrmals bei meiner Familie zu Hause und habe von meinem Freund Besuch bekommen. Wir hatten ein paar schöne Tage hier und haben, neben unendlich vielen Runden Mario Kart, auch meinen Geburtstag 'gefeiert'. Ich setze das in Anführungszeichen, weil wir nicht ausgegangen sind, sondern uns einfach eine schöne Zeit gemacht haben. Unter anderem waren wir in den Gärten der Welt in Marzahn und haben dort den Tag verbracht und ein paar Schnappschüsse gemacht, die hier zu sehen sind. Alles in allem war es eine schöne Zeit.


Ich will unbedingt noch erzählen, dass ich gerade Sieben Jahre von Peter Stamm zu Ende gelesen habe. In meinem Bachelorstudium durfte ich für ein Seminar seinen Roman Agnes lesen. Damals hat mir das wirklich gut gefallen, aber aufgrund mangelnder Sekundärliteratur kam es zu keiner Hausarbeit über den Roman. Jetzt, da ich mir langsam Gedanken um meine Masterarbeit machen muss, habe ich beschlossen mich wieder mit ihm zu beschäftigen und ich bin nun zu 90 Prozent sicher, dass ich über die beiden Romane schreiben werde. Es fällt doch immer eine enorme Last von den Schultern, wenn man so etwas beschlossen hat. 

Momentan höre ich übrigens wieder extrem viel Musik. Ich habe Lila Wolken von Marteria für mich wiederentdeckt und lausche zur Zeit sowieso unendlich viel deutsche Musik. Was ist derzeit euer Lieblingslied?















































































CONVERSATION

1 Kommentare:

  1. Sehr süßes Outfit!
    Finde es unglaublich Alltagstauglich und super für das Frühlingswetter! :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen