OUTFIT: BLACK JEANS - ALWAYS!

"Ich meine, ich glaube wirklich, die Liebe ist die beste Sache auf der Welt, ausgenommen Hustenbonbons."




















































Willkommen in Gifhorn! Metropole Niedersachsens und mein schöner Heimatort. Ich bin zur Zeit bei meinen Eltern zu Besuch, bereite meine Seminare für die Uni vor und rekle mich in der Sonne im Paradies, dass sich Garten nennt. Bis Montag werde ich bleiben und hoffe in der Zeit noch ein paar Freunde treffen zu können. Gestern Abend habe ich bereits mit meinen Eltern auf der Terrasse gegrillt. Das noch herrliche Wetter muss schließlich ausgenutzt werden. Mit etwas Glück, kann ich sogar einen Fuß in den Pools setzen. Die nächsten Wochen sind schon komplett verplant und es fühlt sich unwirklich an, dass bereits ein Monat der Semesterzeit wieder rum sein soll?! Über Pfingsten und ebenso am nächsten Wochenende bin ich bei meiner Familie. In einer Woche, feiert eine liebe Freundin ihren 24ten Geburtstag in Braunschweig und das möchte ich natürlich nicht verpassen. Dafür habe ich auch meine Einladung zum Blogger Look of the Year Award in Hamburg abgesagt. Mit Freunden feiern ist eigentlich auch schöner, oder?

Heute werde ich mich noch etwas mit Oskar Pastiors Das Unding an sich beschäftigen. In meiner Freizeit komme ich gerade allerdings in den Genuss von Ken Follets Kinder der Freiheit. Ich lese schon etwas länger daran, aber mit über 1200 Seiten ist es auch ein ziemlicher Wälzer, den ich auch immer mit in die U-Bahn schleppe. Ach ja und wer hat natürlich seinen Kartenleser vergessen mitzunehmen? Bingo! Deswegen bin ich, nachdem ich die Fotos für den Post gemacht habe, erstmal in die Stadt gedüst um einen neuen zu kaufen. Der wird auch hier in meinem Zimmer deponiert, damit das nicht nochmal passiert! 
Am späten Nachmittag, vermutlich wenn das hier online geht, werde ich mich übrigens an den Bernsteinsee in Stüde begeben und dort die Seele baumeln lassen - ein Träumchen! Unten gibts wie immer die Info, woher die einzelnen Kleidungsstücke sind. 

















































































































Jeans Only / T-Shirt H&M / High Heels Zara / Tasche C&A / Uhr Fossil / Kette Giorgio Martello

CONVERSATION

1 Kommentare:

  1. You are looking great to bad i don't speak german ;-( Hope you would like to visit my blog !
    Have a great day

    AntwortenLöschen