OUTFIT: SONNENKUSS



















































Ein letzter Besuch bei meiner Familie, bevor ich über die Semesterferien wieder nach Mannheim/Frankfurt verschwinde und dort mein 8-wöchiges Praktikum absolviere. Keine Neuköllner Stadtabgase, sondern klare Landluft. Als die Sonne auch noch verschmitzt hinter der Wolke hervorlächelte war klar - ich muss raus aus dem Haus, ab ins Freie! Bewegung. Ich schäle mich aus Bluse und Röhrenjeans und schlüpfe in absolute Wohlfühlklamotten mit Bewegungsfreiheit: Adidas Leggings von Vaola, Sweatshirt und Cardigan. Habt ihr euch so danach gesehnt wieder rauszukommen, den Blick in den Himmel zu richten und euch von leichten Sonnenstrahlen streicheln zu lassen?
Ich rieche schon den Frühling, auch wenn wir noch mitten im Winter stecken. Die Prüfungsphase ist fast überstanden und ein neuer Anfang steht bevor. Werft euch auch in bequeme sportliche Sachen, geht eine Runde spazieren - nur mit euch und euren Gedanken. Wer weiß, vielleicht zwitschert euch ja ein Vögelchen im Wald genau die Antwort auf die Frage zu, die euch am Herzen liegt. 










































































































LEGGINGS ADIDAS / SHIRT H&M / CARDIGAN FOREVER 21 / STIEFELETTEN KIOMI

CONVERSATION

6 Kommentare:

  1. Bei uns war es an ein paar Tagen jetzt auch schon sehr schön sonnig. Aber dann auch wieder total kalt, es hat sogar wieder geschneit. Der Winter kann sich bei uns leider grad nicht so ganz entscheiden was er will...

    AntwortenLöschen
  2. you are so cute!

    http://www.queenhorsfall.com/

    AntwortenLöschen
  3. Hach, ja, die Sonne Anfang letzter Woche war wirklich ein Traum - jetzt ist ja mehr so Grau in Grau. Ein Grund daheim zu bleiben und sich mit einem Tee vor ein Buch zu klemmen? Auf alle Fälle.
    Dein Outfit ist richtig süß, ich mag die kleinen Stiefelchen sehr gerne. Steht dir wirklich gut - du hast ja aber auch eine großartige Figur, kannst bestimmt alles tragen :)

    Liebe Grüße und einen schönen Tag wünsche ich dir noch,
    Casey

    AntwortenLöschen
  4. Awesome look! xo

    www.aimeroseblog.com

    AntwortenLöschen
  5. Awesome look! xoxo

    hope you like us.
    http://www.sposadress.com/Fashion-Special-Occasion-Dresses_c1/

    AntwortenLöschen