OUTFIT: NUR DIE WARMEN SONNENSTRAHLEN


































Als um 8 Uhr mein Wecker klingelte, hätte ich mir am liebsten die Decke über den Kopf gezogen und weitergeschlafen. Von draußen fielen Sonnenstrahlen sanft durch die Fensterscheibe. In der Wohnung war es ganz still. Mit einem Ruck schlug ich die Decke auf und tapste leicht benommen ins Badezimmer. Eiskalte Fliesen. Träge. Aber doch euphorisch. Ich setzte mich in den Sessel am Fenster und beobachte wie die Blätter des Baumes sich sanft im Wind wiegen. Später gehe ich durch den Wintergarten nach Draußen in den Vorgarten. Ich setze mich an den Pool und denke über den Weg nach den ich gegangen bin. Schule. Universität. Ein Wasserturm. Die Skyline Berlins, wenn man vom Klunkerkranich um sich blickt.


Ich bewege mich nicht. Starre in das Wasser - Mitten im August. Und ich habe mich erinnert, dass ich nicht vergessen darf, zu hinterfragen, was ich tue. Hinzuhören, was mein Herz sagt. Ich will wieder jede Sekunde genießen, nicht verstreichen lassen. Ich will alle Inspiration, die mich umgibt, einatmen. Ich will ehrlich sein, schreien. Leidenschaftlich. Lebe ich vor mich hin oder meinen Traum? Streift mein Blick über etwas hinweg oder durchschaue ich es? Ich muss mich jetzt entscheiden. Ich fange damit an. Jetzt! Ich steige in ein Flugzeug, das mich auf einen anderen Kontinent bringt. Und dort muss ich auftauen. Auf das mich die Zeit, das Land, die Kultur heilen wird. Auf das ich nach diesen zwei Wochen wieder ganz genau weiß, wo es hingehen soll.  





























































































































KLEID H&M / SANDALEN BUFFALO / KETTE ÄGYPTEN

CONVERSATION

4 Kommentare:

  1. Beautiful blue dress. You look lovely. :)

    www.chicuturnonglitz.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Those sandals are beautiful! I love their delicate design

    Natalia | Lindifique

    AntwortenLöschen
  3. Gott danke dir du süßli du,
    dein Kommentar hat mir echt den Tag versucht,
    freut mich so sehr
    bald gibt es auch wieder neue fotos, versprochen

    alles Liebe Amely Rose von
    AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  4. cute dress and nice look :)

    http://majaanchevska.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Share the love