PFW FALL 2015: CHLOE


Laufstege, Blitzlichtgewitter und High Fashion dominieren gerade eine der wohl schönsten Städte Europas. Es ist wieder so weit: Die Paris Fashion Week. Hunderte von Models, Redakteuren, Promis oder einfach nur Modebegeisterte belagern die Stadt und lechzen nach den neusten Kreationen der Designer. Für alle die nicht selbst da sein können, ermöglicht das Internet mit diversen Livestreams sich dem Spektakel vom heimischen Wohnzimmer aus hinzugeben. Auch ich hab mich vor den Laptop gelümmelt und mir die Show meines Lieblingsmodeunternehmens hingegeben: Chloé.
Leider kann ich mir die Mode des französischen Unternehmens nicht (oder noch nicht?) leisten, aber dennoch erfüllt es mich mit Glücksgefühlen mir die neuen Stücke anzusehen. Wenn euch der hübsche Boho-Look gefällt, dann werdet ihr die traumhafte Herbstkollektion von Chloé lieben! Ich wollte euch das auf keinen Fall vorenthalten und zeige euch hier meine fünf liebsten Looks der Show. Sagt mir doch, welcher Look euch am Besten gefällt oder welche eure Lieblingsmarke ist (auch wenn sie preislich unerreichbar scheint). Wenn ihr möchtet könnt ihr euch auf Style.com alle Looks angucken.






CONVERSATION

6 Kommentare:

  1. Wirklich tolle Looks und wer weiß, vielleicht kannst du ja eines Tages live dabei sein ;)
    Liebe Grüße, Jana
    MeinBlog

    AntwortenLöschen
  2. Patrizia... I like that first cute outfit and white dress is really pretty... these are actually cute xox

    AntwortenLöschen
  3. So wunderschöne Looks - ich bin durch und durch Chloé Fan. Habe mir im Dezember die Susanna Boots gekauft und habe jetzt ein Auge auf die kleine Marcie geworfen. So schöööööne Sachen <3
    Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde den bunten Poncho klasse!

    Liebe Grüße
    Anika von MISS ANNIE

    AntwortenLöschen
  5. Die Sachen sehen wirklich toll aus!

    www.marysloveforbeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Share the love