OUTFIT: PERFECT LIFE



Erinnert ihr euch an das Berlin-Wochenende mit meinem Freund und einem weiteren Paar? In DIESEM Post habe ich erzählt, dass ich trotz besserem Wissens dort noch ein Paar Stiefeletten bei TK Maxx gekauft habe. Die möchte ich euch im heutigen Post zeigen. Ich habe mich für einen für mich typisch lässigen Look entschieden. Meine geliebte Lederleggings aus dem Schrank geholt und eins meiner Tops von Urban Classics hervorgekramt. Ich hatte die Tops schon längere Zeit nicht mehr an, aber irgendwie haben es diese Woche gleich zwei davon geschafft aus dem Haus zu kommen.
Zur Erklärung: Ich hab das Top in vier verschiedenen Farben. Um aber nicht ganz trist komplett in schwarz vor die Tür zu gehen hab ich meinen roten Longcardigan von Temt dazu kombiniert, den ich vorletzten Sommer in Australien gekauft habe. Wie gefallen euch die Stiefeletten? Ich liebe das Detail mit dem goldenen Reißverschluss. Das macht sie für mich zu etwas besonderem und lässt sie auch etwas rockiger erscheinen. Um das Gold wieder aufzugreifen, hab ich heute auch meine Uhr von Fossil angelegt.

Am Wochenende war ich die Familie meines Freundes Besuchen, weil seine Oma Geburtstag hatte. Zu diesem Anlass waren wir super lecker chinesisch essen - sweet life! Ab heute beginnt allerdings wieder der nervige Alltag. Mittwoch fahre ich zu meiner Familie, da ich am Donnerstag die Schlüssel für meine neue Wohnung bekommen werde. Ende des Monats folgt dann der Umzug mit Sack und Pack. Ich freue mich schon total!





























Leggings Only / Top Urban Classics / Cardigan Temt / Stiefeletten  SPM / Handtasche NoName / Uhr Fossil / Armband Fossil

CONVERSATION

7 Kommentare:

  1. wunderschöne Fotos! Ich bin ein riesen großer Fan von Rosen!

    xxx Elena
    www.lnakrll.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich liebe Lederleggins! Und die Stiefeletten sind einfach der Hammer :)
    Liebe Grüße, Jana
    MeinBlog

    AntwortenLöschen
  3. Was ein tolles Outfit und wundervolle Bilder !
    -
    Liebste Grüße:)
    Cyra von:
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Patrizia... yay to getting your new apartment soon... that is exciting... <3 xox

    I love you boots, they look great on you xox

    AntwortenLöschen
  5. Richtig hübsche Bilder ! Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung. Würde mich freuen wenn du daran teilnimmst :) http://www.rabeasbeautytipps.com/2015/03/blogvorstellung.html

    Liebe Grüße Rabea <3
    www.rabeasbeautytipps.com

    AntwortenLöschen
  6. Toller Look und ich liebe deine Kulisse <3

    Liebste Grüße Aline
    fashionzauber.com

    AntwortenLöschen

Share the love