OUTFIT: KING KUNTA


Heute habe ich mich mal wieder dazu entschieden mein Haar geschlossen zu tragen. Es ist mal wieder Zeit für einen einfachen und schicken geflochtenen Zopf, wie ihr ihn schon in einigen Outfitposts gesehen habt. Die Kommentare unter dem letzten Post waren besonders lieb und ich habe mich sehr darüber gefreut, dass er euch gefallen und scheinbar auch inspiriert hat. Für das heutige Outfit wollte ich den braunen Cardigan von Temt tragen, den ich vor langer Zeit in Australien gekauft habe.

Die Zusammenstellung ist ziemlich ungewöhnlich für mich und ich bin sicher, dass sie auch nicht allen gefallen wird. Besonders die spitzen, gelben Ballerinas sind schwer zu kombinieren, schienen mir für dieses Outfit allerdings passend (ich habe sie vor mehreren Jahren gekauft und nur selten getragen). Neuigkeiten? Es gibt viele gute Nachrichten, da mein nächster Post wieder eine Kooperation sein wird über die ich mich sehr freue und ich bin froh euch daran teilhaben lassen zu können.

Ich muss euch allen dafür danken, was ihr für mich getan habt. Follower wie euch zu haben motiviert sehr und macht mich glücklich. Wir sind mittlerweile rund 530 Personen und ich freue mich über jeden einzelnen der dazu kommt. Also empfehlt den Blog gerne weiter. Ich wollte außerdem ein Zitat mir euch teilen, das zu meiner momentanen Lebenssituation extrem gut passt. Mark Twain sagte einmal: "Twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn't do than by the ones you did do. So throw of the bowlines. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in your sails. Explore. Dream. Discover."

Macht es, ihr Lieben. Habt nie Angst davor etwas zu tun wodurch ihr euch lebendig fühlt. Damit könnt ihr nur gewinnen.







JEANS VERO MODA / TOP PAPFAR'S PIGE/ CARDIGAN TEMT / BALLERINAS ASOS / TASCHE ROXY / SONNENBRILLE H&M

CONVERSATION

12 Kommentare:

  1. Also ich finde das Outfit richtig toll, steht dir gut! :)
    Liebe Grüße, Jana
    MeinBlog

    AntwortenLöschen
  2. Du hast einen echt tollen Blog! :)

    Ich würde mich sehr über einen gegen Besuch freuen, vielleicht findest du unseren Blog auch toll und folgst uns? Wir würden uns sehr darüber freuen. Mach weiter so!

    P.S. Zurzeit läuft bei uns ein Gewinnspiel, bei dem du eine Urban Decay Naked 2 Basics Palette gewinnen kannst :)

    Grüße Eric
    MY STYLEBOX

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschönes Outfit!*-* der Cardigan steht dir wirklich gut <3
    Xo Theresa

    lavieenteterouge.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Outfit, Liebes! Außerdem tolle Bilder. <3
    LG Susie
    Go Carpe That Diem

    AntwortenLöschen
  5. wow, tolles Outfit :)!

    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschönes Mädchen & ein klasse Look!

    Liebe Grüße Sophie
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Dein Stil ist total schön. Und besonders die Ballerina geben dem Outfit so einen tollen Kick.

    Ganz liebe und herzliche Grüße aus Köln

    paapatya

    AntwortenLöschen
  8. Patrizia... I like the cute brown jacket/blazer and I really love the green flats, they are cute and they look comfy xox

    AntwortenLöschen
  9. Wow, schickes Look, und auch sehr schöne Kombination. Nur sind die Schuhe zu hell, oder? Mir persönlich schaffe es wahrscheinlich nicht, da es so hell ist...

    http://www.persunkleid.de/abendkleider-c78/

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe diese Outfit! Das i-Tüpfelchen sind die wunderbaren gelben Schuhe!
    Gefällt mir richtig richtig gut! Sportlich und lässig <3

    Tagge dich hiermit übrings zu meinem "What's in your bag" Post :)
    Liebst, Colli von TOBEYOUTIFUL

    AntwortenLöschen

Share the love