OUTFIT: HERE I AM


Ein kleiner Teil meines Umzuges ist geschafft. Ein neuer Fußboden im Schlafzimmer, eine Arbeitsplatte in der Küche und eine Glastür für die Dusche. Fehlt nur noch, dass mein ganzer Kram die 600 Kilometer nach Berlin gefahren wird - nichts leichter als das! Bis dahin bleibe ich noch ein paar Tage in Gifhorn um dann am Mittwoch wieder ins schöne Mannheim zu fahren. Ich will gar nicht wissen, wie viele Kilometer ich dieses Jahr schon gefahren bin und wie viele es noch werden. Seit Januar bin ich immerhin fast jedes zweite Wochenende nach Berlin oder woandershin gedüst. 
Seit etwa einem Monat kann man bei meinen kleinen Ausflügen, dabei nicht selten etwas an meinen Ohren baumeln sehen, was vorher nicht dort war. Die schönen Ohrringe von Fossil, die ich von meinem Freund zum Jahrestag geschenkt bekommen habe. Wie gefallen sie euch? In der Regel bin ich nicht der große Ohrring Träger. Meine Steckenpferde sind ja eher Armbänder und Ketten. Dennoch hat mein neuer Schatz hat mich in letzter Zeit doch öfter dazu verführt sie anzulegen und zu präsentieren. Ganz nach dem Motto: Zeig was du hast - leg die Ohren frei!









JEANS VOLCOM / TOP FOREVER 21 / CARDIGAN H&M / STIEFELETTEN H&M / TASCHE GESCHENK / KETTE GESCHENK / ARMBAND FOSSIL / OHRRINGE FOSSIL

CONVERSATION

6 Kommentare:

  1. Pretty. You look so nice.Great pictures. Love your blog.
    Visit my blog. New post here.
    http://thegirl26.blogspot.com.es/
    XX

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit sieht gut aus :)
    LG Thi

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mich in deine Schuhe verliebt die sind wirklich toll! :) Und hoffentlich bringst du deinen Umzug gut hinter dich, sowas kann sicher auch stressig sein.
    Die Ohrringe finde ich auch toll, ich würde sie allerdings nicht tragen, ich mag Stecker einfach lieber :D
    Liebe Grüße, Jana
    MeinBlog

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schicker Look, gefällt mir sehr gut!
    Die Ohrringe sind total schön <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schönes Outfit, steht dir echt gut :)
    Die Schuhe sind echt der Hammer :)

    Liebe Grüße Jana ♥
    janasuniqueworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Share the love