FASHION: SO KOMBINIERST DU JACKEN ZU KLEIDERN

9/05/2019




Dieser Artikel wurde von Peek & Cloppenburg gesponsert. Es gibt zwei unabhängige Unternehmen Peek & Cloppenburg mit ihren Hauptsitzen in Düsseldorf und Hamburg. Dieser Artikel beruht auf einer Kooperation mit der Peek & Cloppenburg KG, Düsseldorf, deren Häuserstandorte ihr unter www.peek-cloppenburg.de findet.

Der Zeitpunkt, an dem wir uns vom Sommer verabschieden und uns auf den Herbst vorbereiten, kann bei der Auswahl der Kleidung ziemlich verwirrend sein. Ein Tag kann uns mit Sonnenschein begrüßen und der nächste Tag kann bewölkt und kühl sein. Von den Temperaturunterschieden zwischen Tag und Nacht will ich gar nicht erst anfangen! Übergangsjacken können schwierig sein – alles hängt von der Kunst des Schichtens ab. Eine tolle Auswahl findest du bei Peek & Cloppenburg.
Ich zögere immer, mich von meinen Kleidern zu verabschieden, deshalb bin ich ein großer Fan davon, sie in herbstlich passende Outfits zu verwandeln. Es kann schwierig sein das richtige Layering-Teil zu finden, da es automatisch der sichtbarste Teil Ihres Outfits wird. Lies weiter, um meine liebsten Kombinationen von Jacken mit Kleidern zu sehen.

TON IN TON

@sheamarie

Manchmal lohnt es sich nicht, Dinge zu verkomplizieren! Das Koordinieren von Kleidern und Jacken im selben Muster oder in derselben Farbe bedeutet nicht, dass du faul oder unkreativ bist. Es ist eine großartige Möglichkeit für einen klassisch-zeitlosen Look.
©Peek & Cloppenburg, Just Female, ca. 100 Euro
©Peek & Cloppenburg, KAFFE, ca. 90 Euro

GLEICHLANG ODER DIE GANZ LANGE VARIANTE

@ninauc
Einer der schwierigsten Aspekte bei der Entscheidung, welche Jacke  zu tragen ist, ist die Saumlänge und die Stelle, an der sich Saum von Jacke und Kleid treffen. Im Zweifelsfall ist die gleiche Länge immer passend, egal ob es sich um ein Midi- oder ein Maxikleid handelt. Dadurch wirkt das gesamte Outfit in sich stimmiger.
©Peek & Cloppenburg, Jake*s Collection, ca. 130 Euro
©Peek & Cloppenburg, Jake*s Collection, ca. 60 Euro

ODER DOCH DER CROPPED LOOK

@ayda.hdi
Zum Glück ist die Saumlänge keine Einbahnstraße und die cropped Jacke eignet sich ebenso gut für ein schickes Outfit. Versuche, eine kürzere oder kurz geschnittene Jacke mit dem Kleid zu kombinieren, anstatt sich der Kleidlänge anzupassen. Das sorgt für die nötige Wärme, zieht jedoch nicht so viel Aufmerksamkeit auf sich, wie der lange Mantel.
©Peek & Cloppenburg, Review, ca. 100 Euro 
©Peek & Cloppenburg, Christian Berg, ca. 80 Euro

NUTZE EINEN GÜRTEL

@jessicawang

Wenn du kein Fan davon bist, wie breit und verloren man sich in einer größeren Jacke fühlen kann, versuch es mit einem Taillengürtel. So hast du trotzdem noch eine Figur – und ein auffälliges Accessoire peppt das Outfit auf.
©Peek & Cloppenburg, Lieblingsstück, ca. 180 Euro
©Peek & Cloppenburg, Calvin Klein, ca. 50 Euro

EIN BISSCHEN TEXTUR

@taramilktea
Nutze das kältere Wetter zu deinem Vorteil, indem du dich für eine trendigere Jacke entscheidest, die deinem Look eine gewisse Textur verleihen ann. Im Herbst und Winter liebe ich Kunstpelzmäntel, Cordjacken und Samtblazer über Kleidern, weil die unterschiedlichen Materialien zusammen wirklich interessant wirken. 
©Peek & Cloppenburg, Jake*s Collection, ca. 130 Euro
©Peek & Cloppenburg,Vero Moda, ca. 45 Euro


You Might Also Like

0 Kommentare

Like us on Facebook