FASHION: DIE SÜßESTEN ROSA FASHION-FINDS FÜR DEN HERBST

9/11/2019


Lilly Pulitzer sagte es am besten: Bei Sonnenschein und mit ein bisschen Pink ist alles möglich! Das kältere Wetter rückt immer näher, und so habe ich in dem heutigen Beitrag alle meine liebsten rosa Modefunde für den Herbst zusammengefasst. Die meisten dieser Artikel sind nach meinem online Windowshopping auf der Suche nach rosa Kleidung und Accessoires direkt in meinem Warenkorb gelandet.Dieser bezaubernde Kurzarm-Jumpsuit aus geripptem Jersey ist super bequem und perfekt für den Herbst.

ROSA JUMPSUIT


©Amazon, find. Jumpsuit, ca $30
Dieser bezaubernde Kurzarm-Jumpsuit aus geripptem Jersey ist super bequem und perfekt für den Herbst. Der weiche Stoff schmiegt sich genau an den richtigen Stellen an den Körper an.

DIE PERFEKTEN HERBST-SNEAKER

© Nike, via sportshowroom.de, ca. 150 Euro
Dieser Sneaker kann sich wirklich sehen lassen! Dank der Multicolor-Optik passt die nächste Generation des Air Max zu wirklich vielen Outfits - und ist durch as extra große Fersenelement super bequem. Das Schöne: Trotz dessen sieht der Air Max 270 am Fuß nicht klobig aus und wirkt in den rot- und rosatönen super feminin. Wer das nicht mag, sich aber trotzdem zu diesem Blogpost verirrt hat: Kein Problem! Den Schuh gibt es in zehn weiteren coolen Farben.
Optisch passt er sowohl zu lässigen Outfits wie Mom-Jeans und Longblazer, als auch zu den geliebten langen Herbstkleidern. Perfekt für alle, die sich ein bisschen von den klassischen braunen und schwarzen Boots distanzieren – und etwas mehr Sportlichkeit und Farbe in die kältere Jahreszeit bringen wollen. Von allen Airmax-Modellen gefällt mir die neue Generation tatsächlich vom Design am besten. Und wie man bei einigen Auktionen gesehen hat, können Sneaker (ähnlich wie Designerhandtaschen) zu einer richtigen Wertanlage werden. Nur falls du eine Ausrede brauchst, warum du noch ein Paar Sportschuhe benötigst...

KLASSISCHE BLUSE

©Amazon Essentials, ca. $20
Dieses klassische Langarmhemd aus Baumwolle ist ein Klassiker. Wer gerne oversized Blusen trägt (ich bin schuldig!) sollte eine Größe größer bestellen. Es ist außerdem in über einem Dutzend anderer Farben und Mustern erhältlich.

FÜR DEN BLAIR WALDORF LOOK

©LYDZTION, ca. $9
Diese Perlensamt-Haarreife in Turban-Optik sind gerade überall auf Instagram zu finden und das aus gutem Grund - sie sind bezaubernd! Diese Version ist in zehn verschiedenen Farben erhältlich. Außerdem gibt es auch einige super süße (und geradezu lächerlich weiche!) Seidenhaartücher für unter $15 finden!

TASSEL EARRINGS

©Me&HZ, via amazon ca. $15
Diese wunderschönen gestuften Quastenohrringe haben über 900 Bewertungen und durchschnittlich 4,6 Sterne. Mehr muss ich nicht sagen, oder? Außer vielleicht, dass auch sie in über 30 verschiedenen Farben erhältlich sind!

FRANSENSCHAL

©Achillea, via amazon ca. $12

Dieser seidige rosa Pashminaschal hat über 1300 Bewertungen und durschnittlich 4,5 Sterne. Bei einer Auswahl von 45 Farben wird sicher jeder fündig.

SCHLEIFEN-MULES

©Mavirs, ca. $30
Diese stylischen und kuscheligen Loafer fühlen sich wie Hausschuhe an (technisch gesehen, sind es auch welche) und sind in sechs verschiedenen Farben erhältlich! Darunter auch ein unglaublich schöner Gelbton. Achtung: Sie fallen klein aus, also lieber eine Größe größer ordern.

KLEID MIT SCHLITZ

©Nerlerolian, ca. $23
Okay, zugegeben: Das klassische Herbstkleid stellt man sich vermutlich ein bisschen anders vor. Aber mit Boots, Strumpfhose und einem schönen Longcardigan wird das hochgeschlitzte Kleid zumindest frühherbsttauglich. Mit den verstellbaren Trägern kann man es perfekt an die eigene Statur anpassen - und auch in dunkelgrün ist das Kleid ein richtiger Hingucker.

SWEATERDRESS

©Rocorose, ca. $36
Dieses figurbetonte rosa Rollkragenpullover-Kleid kostet weniger als 40 US-Dollar und ist in 14 verschiedenen Farben erhältlich. Mit Overknees oder Pumps ergibt es einen extrem schicken Look!

STATEMENT HOOPS

©Best Lady, ca. $13
Die pinkfarbenen Statement-Ohrringe sind einfach hinreißend und in über 20 Farben und Mustern erhältlich (einschließlich eines entzückenden Flamingo-Paares)!

You Might Also Like

0 Kommentare

Like us on Facebook