FASHION: 5 ARTEN EINEN BLAZER ZU STYLEN

9/23/2019

Photo by Omar Yehia on Unsplash

Im Herbst dreht sich alles ums Layering und dadurch seinen persönlichen Stil zu zeigen. Mit einem Blazer wirkt jeder Look gleich etwas schicker und hochwertiger. Egal, ob es zur Arbeit oder zum Flughafen geht - einfach einen Blazer über den geliebten Schlabberpulli und schon kann es losgehen! Aktuell macht es wirklich jeder vor: Stars, Models und Influencer. Es ist schick, bequem und das eleganteste Kleidungsstück für den Alltag. Ich meine, unsere Abendkleider können wir ja schlecht ins Büro anziehen, oder? Hier sind ein paar Outfitideen für das Allround-Talent Blazer.

CASUAL CHIC

Verwandel einen sportlichen Casual-Look in einen schicken, indem du zur Leggings einen übergroßen Blazer kombinierst. Dieses maskuline Stück, das wunderschön den Körper umspielt, sieht absolut fantastisch aus! Ergänze das Outfit mit einer Cateye-Sonnenbrille. Mit einem Paar hoher Schuhe wird das Ganze noch eleganter.

LADIES-ANZUG

Aufeinander abgestimmte Anzüge sind genau das, was du in dieser Saison fürs Büro brauchst. Werte den Look mit hohen Schuhen und klassischen matten Creolen auf! Schlicht und doch raffiniert.

SAG JA ZU MONOCHROME

Sie sehen toll alleine aus - aber noch besser zu zweit! Wenn du hier häufiger vorbeischaust, müsstest du bereits wissen, wie sehr ich weiße Mode liebe. Kombiniere einen weit geschnittenen einfarbigen Blazer mit einer Hose oder einem klassischen, wadenlangen Rock. Plus: Einige klassische Accessoires wie Perlenohrringe und eine farblich abgestimmte Handtasche. Mit Riemchenschuhen wird das Outfit besonders elegant und feminin.

KARO-KULT

Karo war schon immer eines meiner Lieblingsmuster! Egal, ob auf Blazern, Hemden, Röcken oder einem anderen Kleidungsstück. Es fällt mir schwer, die Augen davon zu lassen! Ein übergroßer karierter Blazer ist mein Must-Have für die Saison! Ich halte es gerne lässig und würde den Blazer mit einem schlichten weißen Shirt und einem farblich abgestimmten Rock oder Shorts kombinieren. Einige Halsketten und Ringe verleihen den letzten Schliff. 

FÜR IMMER KLASSIKER

Ein raffinierter, schicker Look ist ein Retter in der Outfit-Not. Schwarzer Blazer, eine klassische Hose und ein grazile Heels gehören dafür zur Grundausstattung. Wenn du keine Zeit oder keine Lust hast ewig vor dem Kleiderschrank zu stehen, bist du damit auf der sicheren Seite. Dazu eine raffinierte Uhr und du bist good to go. 

Welche der Outfitideen gefällt dir am besten?

You Might Also Like

0 Kommentare

Like us on Facebook