WINTERKLEIDUNG + LIEBLINGSACCESSOIRES

2/05/2019


Ich bin ein Sommermädchen, aber ich bevorzuge definitiv Kleidung und Accessoires für kaltes Wetter. Es gibt so viel mehr Möglichkeiten was die Stoffe, Styles usw. betrifft - und nicht zu vergessen das Layering, das sowohl kreativ als auch praktisch sein kann! Es ist wirklich kalt in Mannheim, während ich diesen Beitrag schreibe. Die Wintertemperaturen können sich bis in den April ziehen. Wenn du also hier oder in einem ähnlichen Klima lebst, ist es jetzt eine gute Gelegenheit, deine Winterlooks zu updaten, falls du dies nicht bereits getan hast. Hoffentlich kannst du dafür viele tolle Rabattaktionen oder den mid-season-sale nutzen.

In diesem Beitrag teile ich einige meiner Lieblingsmäntel, Jacken und Accessoires für kaltes Wetter. Diese Artikel sind sowohl modisch als auch funktional und aktuell erhältlich. Entdecke einige Stücke, die du liebst und gut passen, damit du sie auch im nächsten - und viele weitere Winter tragen kannst.😉

WINTERKLEIDUNG UND ACCESSOIRES

Dies sind einige Teile meiner Lieblingsmarken und Shops. Klickeauf die Artikel für weitere Informationen oder um zu shoppen.


JACKEN UND MÄNTEL

ACCESSOIRES


You Might Also Like

0 Kommentare

Like us on Facebook