FASHION: END OF SUMMER BLUES

9/03/2018


Der Sommer scheint sich leider endgültig dem Ende zuzuneigen. Immerhin waren die letzten Wochen herrlich heiß. Doch jetzt? Auf München prasselt der Dauerregen nieder. Deswegen gibt es heute einen Outfit-Post aus helleren Tagen. Mit Rock und Bluse in good old Mannheim. Dahin kehre ich übrigens Ende September auch wieder zurück. Eigentlich gefällt mir München ja ganz gut, aber ich vermisse ganz klar meinen Liebsten - Kuschelentzug ist hart! Ende September kommt er mich hier noch besuchen, aber ich befürchte, dass dann aus dem zusammen in die Isar springen nichts mehr wird. Zurzeit arbeite ich im Rahmen meines Volos bei InStyle und schreibe dort für die Online-Redaktion. Schaut gerne mal vorbei, was für Artikel ich dort schreibe! Nächstes Wochenende bekomme ich dann Besuch von einer lieben Freundin aus der Heimat und es heißt: Zeit zu feiern! Falls ihr irgendwelche coolen Bars oder Clubs empfehlen könnt: immer her damit!





Rock: Brandy Melville / Bluse: Forever 21 / Schuhe: H&M

Similar:
SELECTED FEMME Rock schwarzMarc O'Polo RockH & M - Ärmellose Bluse - Schwarz - DamenVERO MODA Damen Vmjacie Capsleeve Top D2-2, Schwarz (Black), 34 (Herstellergröße: XS)Bianco Sandalen schwarzLOEWE - 100MM HOHE SATINSANDALETTEN - SCHWARZBlond ACCESSORIES Ohrringe 'Celine' goldMelissa Joy Manning - Ohrringe Aus 14 Karat Gold Mit Perlen - one sizeL'Or Liquide Ear Hoops

You Might Also Like

0 Kommentare

Like us on Facebook