BEAUTY: DIE BESTEN BEAUTY DUPES 2018

9/07/2018

Ob du jetzt knapp bei Kasse bist oder nicht - Beauty Dupes sind etwas verlockendes. Klar, das Geld sparen ist ein mega Vorteil, aber wenn du etwas entdeckst, dass einem Produkt, das du schon lange haben möchtest oder seit Ewigkeiten liebst mehr als nur ähnlich ist, fühlt sich das an wie ein Juwel zu finden von dem andere nichts ahnen. 
Vom tollsten feuchtigkeitsspendendem Primer Dupe bis zur Palette, die dir einige Euros spart: Das sind meiner Meinung nach bisher die besten Beauty Dupes 2018! 


Revolution Pro VS. Too Faced



Als ich Too Faced Hangover Primer das erste Mal benutzt habe, war ich sofort verliebt - endlich eine Base, die beruhigend, feuchtigkeitsspendend und erfrischend ist. Perfekt für die morgendliche Routine. Doch dann kam Revolutions Pro Prime & Hydrate in mein Leben und obwohl ich nicht damit gerechnet hatte, fiel mir sofort auf, wie ähnlich sich die beiden Produkte sind. Vom leichten Kokos-Duft bis hin zur weißen cremigen Konsistenz, die so wunderbar in die Haut einzieht und ein so tolles Gefühl hinterlässt. Die Verpackungen haben natürlich keinerlei Ähnlichkeit, aber der Inhalt ist ein echtes Dupe, durch das man 25 Euro sparen kann, aber dennoch die ideale Grundlage für das Make-up auf trockener Haut liefert. 
Hier shoppen!












Too Faced Grundierung/Primer Gesichtsspray 1.0 st
Too Faced Hangover Primer














Wet n Wild VS. Anastasia Beverly Hills



Wenn es um Kult-Lidschattenpaletten geht, kommt man nicht an der Anastasia Beverly Hills Modern Renaissance vorbei. Und mit dem tollen Farbspektrum von warmen Erdtönen und dunklen Rosatönen ist das auch nicht verwunderlich! Wie auch immer, über 50 Euro für eine Lidschattenpalette auszugeben, ist nicht in jedermanns Budget. Um so besser, dass es ein mega Dupe von Wet n Wild gibt, das wir auch über Amazon beziehen können. 
Die Wet n Wild Color Icon 10 Pan Palette - Rose in the air hat toll pigmentierte Farben, die der ABH Modern Renaissance sehr ähnlich sind. Dennoch fühlt es sich ein bisschen exklusiver an, wenn man die Anastasia Palette Zuhause hat: mega Pigmentierung, butterweiche Textur und einige einzigartige Farben. Dennoch hat sich wet n wild da ein mega Dupe überlegt!
Anastasia Beverly Hills Lidschatten Lidschattenpalette 1.0 st



e.l.f VS. Charlotte Tilbury



Charlotte Tilburys Wonderglow war lange Zeit meine go-to-Base wenn ich einen tolle Glow wollte, der durch die Foundation durchscheint. Doch der Wunderprimer ist mit 79 Euro nicht gerade ein Schnäppchen. Deswegen hat e.l.f jetzt eine super Alternative für all diejenigen rausgebracht, die den selben Effekt für weniger Geld haben wollen. Die Natural Glow Lotion hat einen etwas künstlicheren Geruch und ist auch ein bisschen heller als Wonderglow, doch der Effekt auf der Haut ist wirklich sehr ähnlich - so sehr, dass man den Unterschied, wenn das Make-up darüber aufgetragen ist nicht erkennt. Außerdem ist die Natural Glow Lotion genauso feuchtigkeitsspendend und zieht super in die Haut ein. Natürlich kann ich die beiden Produkte nur an meiner eigenen Haut testen, die ziemlich hell ist. Ob der Effekt auch bei dunklerer Haut identisch ist? Das muss noch testetet werden.


e.l.f. Cosmetics Grundierung / Primer Luminous Gold Gesichtslotion 25.0 ml




Makeup Revolution VS. tarte


Ahhh, endlich ist es da: ein Dupe für den Kult Concealer Shape Tape von tarte. Vermutlich das Dupe über das Beauty-Süchtige dieses Jahr am meisten gesprochen haben. In ganzen 18 Nuancen ist der Makeup Revolution Conceal and Define Concealer erhältlich und ist auch ohne das Dupe-Outing ein absoluter Bestseller. Doch nicht nur die Verpackung und der Applikator weisen Ähnlichkeiten zu dem tarte Concealer auf - auch die cremige Konsistenz und die starke Deckkraft sind mehr als vergleichbar! Ich selbst hatte noch nicht die Möglichkeit, die beiden Produkte selbst miteinander zu vergleichen, aber ich kann bestätigen das der Coceal and Define Concealer eine tolle Deckkraft hat, ohne dass sich das Make-up schwer auf die Haut legt. Er deckt super Augenringe und Rötungen ab und rutscht nicht in kleine Fältchen oder macht trockene Hautstellen sichtbar. 

You Might Also Like

0 Kommentare

Like us on Facebook