OUTFIT: ATME

"Aber wenn man jemanden liebte, gehörte es doch dazu, bei ihm zu bleiben, oder? Ihm durch die depressiven Phasen zu helfen. In guten und in schlechten Tagen hieß es doch."



Das ist nicht für dein Geschrei. Das ist alles für deine Lügen. Achte darauf, nicht den Kopf zu verlieren. Pass lieber auf, mit deiner Liebe kannst du jemanden auch töten. Wolkentürme bauen sich vor meinem inneren Auge auf. Während sich die Pupillen verengen, verwandelt sich das Blau des Himmels in einen tosenden Ozean. 
Deine Küsse sind der reine Zweifel. Ich höre deinen Lügen zu. Wasserrauschen im Ohr.
Mein Schatz, ertränke nicht dein Herz. Atme einfach, ertränke nicht dein Herz. Mein Schatz, atme einfach und ertränke nicht dein Herz. 
Wasser schwappt über meinen Rücken, perlt ab wie an Gefieder. Komm schon und erzähl mir von all den Träumen, die du gefunden hast. Leg dich neben mich ins Wasser und sing mir all die Lieder vor, die du liebst. Kann ich sie jetzt mit dir singen? Bis wir gemeinsam einschlafen. Pass lieber auf, denn mit deiner Liebe kannst du jemanden töten. Deine Küsse sind der reine Zweifel. Ich höre deinen Lügen zu. Wasserrauschen im Ohr. 
Mein Schatz, ertränke nicht dein Herz. Atme einfach, ertränke nicht dein Herz. Mein Schatz, atme einfach und ertränke nicht dein Herz. 





CONVERSATION

1 Kommentare:

  1. Great pictures, have a good day

    http://elegant-e.blogspot.com/
    https://www.instagram.com/elegant_e_blog/

    AntwortenLöschen