OUTFIT: ZU HAUSE IST IN SEINEN ARMEN


































Derzeit dreht sich alles in meinem Kopf um meine anstehende Reise nach Marokko - klar! 2 Wochen - endlich mal wieder Weg von den verschiedenen Städten Deutschlands die ich mein zu Hause nenne. Afrika - seit langem mal wieder ein anderer Kontinent. Alle konkreten Planungen sind zwar vorerst abgehakt, aber es gibt noch so viel mehr zu erledigen, zu planen, zu überdenken, als es aufzuschreiben gilt. Wird die Welt, meine Welt hier in Deutschland, für die Zeit einfach stillstehen? Wie geht es mit dem Blog in der Zeit weiter? Und wie sieht das eigentlich mit den Gesetzen in Marokko aus? Ich sortiere meine Schubladen und Gedanken. Will mich wappnen für diese Reise, für die Zweisamkeit. Aber bemerke recht schnell: Ich muss das auf mich zukommen lassen. 

Die mir bevorstehende Zeit wird mich inspirieren; das Land, seine Kulturen und Sitten begeistern, vielleicht gelegentlich erschrecken und vielleicht bin ich - ganz klein wenig - ein anderer Mensch, wenn ich wieder zurück komme. Bis dahin trage ich noch fleißig meine weißen Shorts und die Hornsonnenbrille und trinke ganz viel Waldbeere-Tee, genieße die Stadt Mannheim und das WLAN in unserer Wohnung, den geregelten Tagesablauf. Am 4. September steige ich in den Flieger, der mich ins Paradies bringen soll, nach Afrika mit ihm, denn dann ist überall zu Hause. Nach der langen Zeit ohne einander fühlt es sich an wie ein erstes Date. 


























































































































































Die Fotos sind am Neckar entstanden. Ich trage seit Ewigkeiten mal wieder eine weiße Hose. Das ist aber auch immer schwierig - nicht nur wegen der möglichen Flecken ... Dazu habe ich mein graues schlichtes T-Shirt von Tally Weijl und die Hornsonnenbrille von Vero Moda kombiniert - dort habe ich bei meinem letzten Shopping-Erlebnis zugeschlagen! Dazu habe ich wieder meine grauen Loafer von Forever 21 rausgekramt. Zur Zeit sind das blöderweise die einzigen geschlossenen Schuhe die ich mit in Mannheim habe. 

SHORTS MANGO / T-SHIRT TALLY WEIJL / LOAFER FOREVER 21 / TASCHE ITALIEN / GÜRTEL MANGO / SONNENBRILLE VERO MODA / SCHMUCK FOSSIL + PRAG + ÄGYPTEN


CONVERSATION

5 Kommentare:

  1. sehr schönes Outfit :)

    vielleich willst du ja auch mal bei mir vorbei schauen: http://sailarace.blogspot.com
    Liebe Grüße, Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Great laid-back outfit! Love your t-shirt!
    http://fashion-soup.com

    AntwortenLöschen
  3. You are seriously TOO cute. Loving this laid back summery outfit. Love the natural setting as well ;)

    XOXO
    www.kellmenow.com

    AntwortenLöschen
  4. danke danke danke für deinen lieben kommentar maus <3
    btw tolle fotos

    hoffe dir gefallen meine neuen bilder genauso gut
    alles Liebe Amely Rose von
    AMELY ROSE

    AntwortenLöschen