SKY HIGH RED PUMPS


Red Stiletto Heels


Der einfachste Weg seinen Abendlook zu etwas besonderem zu machen sind schöne rote Pumps.Egal ob glänzend aus Lack oder in Wildlederoptik, sie sind einfach ein Hingucker. Und das Beste: Sie machen sowohl zur Lieblingsjeans, als auch zum kleinen Schwarzen eine gute Figur. Welcher der gezeigten Schuhe gefällt euch am Besten? Ich habe mich unsterblich in die Sandaletten verliebt!




Wunderschöne Peeptoes in Rot von Schuhtempel24. Mit dem hohen Absatz und dem tollen Lacklook sorgen diese Schuhe für einen stylischen Look.


Edle Pumps in Rot und Schwarz von Buffalo London. Das zweifarbige Design sorgt für einen tollen Eyecatcher.


Glamouröse weinrote Pumps von Buffalo London. Aus Lackleder in runder Form sind sie ein absoluter Hingucker.


Edle rote Pumps von Buffalo London. Aus Veloursleder in spitzer Form.



Atemberaubende Sandaletten in bordeauxrot. Mit dekorativen Strass-Steinchen und einer Satin-Schleife.

CONVERSATION

3 Kommentare:

  1. Hallo du Liebe :)
    Dafür, dass du so viele meiner Beiträge kommentierst und mir folgst und mir dein Blog wirklich richtig gut gefällt, habe ich nun auch auf folgen geklickt :)
    Und du hast Recht, rote Pumps sind der absolute Wahnsinn! Muss mir auch irgendwann mal welche zulegen :)
    Liebe Grüße, Jana
    MeinBlog

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post :)
    Rote Pumps geben wirklich jedem Outfit eine besondere Note,
    obwohl ich eigentlich nicht so gerne hohe Schuhe tragen sehen sie wunderschön aus.

    All my Love. MS

    AntwortenLöschen
  3. Die zweiten von Buffalo in schwarz-rot finde ich klasse :D

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen