OUTFIT: BURDEN OF THE FALLEN



Jeden Frühling überkommt mich ein Aufräumzwang. Das hat mit unserem Biorhythmus zu tun, man möchte mehr Licht ins Leben und in den Kleiderschrank bringen, Ballast abwerfen. Es geht ja vor allem um Platz für neue Sachen. Dann stehe ich also vor dem Schrank, ziehe beherzt eine alte Lederweste mit Fransen heraus. Modell Old Shatterhand. Habe ich schon lange nicht mehr angehabt. Mindestens zwei Jahre nicht mehr. Was für professionelle Aufräum-Coaches ja die Deadline ist, wann ein Kleidungsstück aus dem Leben scheiden muss. 
Aber Halt, Gnade! Gerade habe ich gelesen, dass cognacfarbene Lederwesten der Hit der Saison werden. Und dann die Erinnerungen, die an dem guten Stück hängen ... Indian Summer Gefühle. Und so geht es mir mit praktisch jedem Teil, das ich aus den Tiefen meines Schranks zerre. Zwei Hippie-Maxiröcke, seit Jahren nicht mehr beachtet, überstehen auch diese Entsorgungswelle. Und auch die Spitzenshorts, auch schon ewig im Ruhestand, behält weiterhin ihr Plätzchen in meinem modischem Gnadenhof. Nach der erfolglosen Aufräumaktion (wow, ganze zwei Teile dürfen weg!!) frage ich mich: Warum kann ich mich so schwer von alten Kleidern trennen?






Kleid Vero Moda / Pumps Zara / Tasche Forever21 / Kette Geschenk / Armband Fossil

CONVERSATION

8 Kommentare:

  1. Dein Kleid ist wirklich traumhaft schööön! aber du arme, du hast sicherlich gefroooren!
    Ich freue mich schon sehr auf den Frühling und Sommer, wo man sowas problemlos tragen kann:)

    Übrigens finde ich den Rückenausschnitt richtig elegant! Dir steht das Kleid echt super!

    liebe Grüße,
    Jule von www.feuer-fangen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid ist ja mal toll! Steht dir auch hervorragend. :) Komischerweise trenne ich mich auch selten von Kleidern. Obwohl ich weiß, dass ich sie eigentlich nicht mehr anziehe :D

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  3. Ooo Patrizia... I love this little black dress... you look amazing and gorgeous... the shoes are adorable too... xox <3

    AntwortenLöschen
  4. Lovely post and photos, dear. I follow you, could you follow back, pls. Kiss and pls keep in touch ;).

    http://mylovelyfashionbih.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Ich weiß, ich hatte es dir schon gesagt, aber ich liebe, liebe, LIEBE dein Schuhe!
    Die sind einfach total sexy und dann zusammen mit dem Spitzenkleid... hammer!
    Ach ja, und ich bin richtig froh, zu lesen, dass es dir beim Aussortieren von Klamotten genauso geht... :D
    Liebste Grüße, Katharina

    http://thenewh2go.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Outfit und wunderschöne Bilder :)
    Meine Aufräumaktionen fallen meist ähnlich aus ;) Ich bin froh, dass ich da nicht die einzige bin haha

    Liebe Grüße
    Vanessa

    www.cashmerebow.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Blog :-)

    Bei mir findet momentan eine Blogvorstellung statt, schau doch mal vorbei :-)

    ✿, thingsyouremember.de

    AntwortenLöschen
  8. Das Kleid steht dir einfach richtig gut! Toller Schnitt. Besonders die Rückenansicht

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen

Share the love