OUTFIT: WARRIOR WITHOUT A WAR



Neukölln? Here we come! Ich habe am vergangenen Wochenende den Mietvertrag unterzeichnet und werde Mitte März nach Neukölln ziehen. Um ehrlich zu sein bin ich einfach nur froh die drohende Obdachlosigkeit abgewendet zu haben. Dienstag war ich nach meiner Heimfahrt Abends mit drei Freundinnen im Irish Pub um eine von ihnen zu verabschieden, da sie ebenfalls Mannheim verlässt. Ich muss sagen, dass ich mich wirklich auf die neue Wohnung freue, da sie etwas größer als meine jetzige ist. 
Allerdings gilt es bis dahin noch einiges zu organisieren und ich habe auch schon mit ein paar Sachen begonnen. Außerdem kamen gestern tolle Nachrichten für meinen Blog: Er ist jetzt bei Blogstars vertreten! Ich finde für Blogger ist das eine super Sache und ich freue mich sehr darüber. Außerdem im heutigen Newsupdate: Mein Mr. Big und ich hatten gestern unseren Jahrestag. Zwei schöne Jahre haben wir schon miteinander verbracht. Leider ist er gerade geschäftlich in Oslo, weswegen wir uns erst Freitag sehen, aber am Wochenende wird unser Tag mit schickem Essen gehen zelebriert. 






Jeans Volcom / Shirt TCM / Schuhe H&M / Clutch Forever21 / Kette Forever 21 /
Ring Bijou Brigitte / Gürtel Vero Moda

CONVERSATION

8 Kommentare:

  1. Ich danke Dir für Deine lieben Worte. Das bedeutet mir viel. :)

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    AntwortenLöschen
  2. Wow cool das dir mein Blog gefällt und danke das du mir nun folgst :) ich wünsche dir viel Erfolg beim organisieren/umziehen und alles gute zum zwei jährigen Jahrestag! Mein Freund und ich sind schon fast 6 Jahre zusammen und wenn an unser zwei jähriges denke, kommt es mir schon wie eine Ewigkeit vor haha :D (wir waren damals 18 und waren im Allgäu inklusive Schloss Neuschwanstein wtf? Machen eigentlich doch nur ältere?! XD).

    Liebste Grüße und dein Outfit find ich wirklich super! :)

    AntwortenLöschen
  3. Cute jeans Patrizia and I love the color of you shirt... I hope you have a fabulous weekend xox

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich für dich, dass du endlich eine Wohnung hast! :) Und deine Outfits sind sowieso immer wieder toll ;)
    Danke für deinen lieben Kommentar :)
    Liebe Grüße, Jana
    MeinBlog

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöner Look! :)


    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Outfit! Steht dir echt gut. :)
    Liebe Grüße Lisa
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen