OUTFIT: STRANGERS TO OURSELVES



Langsam aber sicher reiße ich meine Zelte ein. Nächsten Freitag findet der große Umzug statt, mit dem Transporter geht es ca. 650 Kilometer Richtung neues zu Hause. Donnerstag war mein letzter Arbeitstag bei Appelrath Cüpper und nach eineinhalb Jahren dort kann ich doch sagen, dass mir die Menschen die ich kennengelernt habe fehlen werden. Zum Abschied habe ich einen kleinen Blumenstrauß und ein Armband (Das ihr bestimmt bald in einem Post sehen werdet) bekommen. Nichts desto trotz fällt eine Last von mir, wieder etwas von meiner Liste abhacken zu können.
In den Fotos zeige ich euch meine neue Jeans von Only, die ich mir gegönnt habe. Ja, sie ist wieder ein bisschen im Destroyed Look gehalten - alte Laster sitzen bekanntlich tief. Keine Ahnung wieso, ich bin einfach ein Used-Jeans-Mädchen. Während ich das hier schreibe sitze ich auf meinem Balkon und lasse mir die ersten Sonnenstrahlen des Tages aufs Gesicht scheinen. Frisch gebrühten Kaffee neben mir. In der Wohnung herrscht Chaos, aber hier draußen ist Frieden. Der Frühling kommt und mit ihm Neuanfänge, Erwartungen, Hoffnungen. Ein Höhepunkt wird den nächsten jagen.






JEANS ONLY / TOP VERO MODA / CARDIGAN FOREVER 21 / PUMPS NEW YORKER / TASCHE EVEN & ODD / KETTE FLOHMARKT

CONVERSATION

8 Kommentare:

  1. Patrizia... good luck with the move... it is both exciting and scary but I think change can be good... I know you will settle in and have it feeling like home before too long xox

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful outfit :)
    nolly-blog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe diese Schuhe :)

    Liebst, Lotta
    Zur Zeit läuft bei mir eine Blogvorstellung, ich würde mich sehr über Teilnahmen freuen! :)
    visit me: STYLEDAZZLED fashion, beauty, life // magazine

    AntwortenLöschen
  4. Hey! Ich habe gerade deinen Blog entdeckt und bin dir direkt gefolgt! Würde mich freuen, wenn du bei mir vorbei schauen würdest <3
    Liebe Grüße, Amanda // juustamanda

    AntwortenLöschen
  5. Looking great x

    www.drownedinfashiondreams.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  6. Lovely outfit,maybe I would put another purse to match it with shoes but this looks good too:)
    Would You like to follow eachother via GFC or google+ ?
    Let me know on my blog so I can follow back. ;)
    http://nessielicious.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog, habe mich sehr gefreut <3
    Liebe Grüße, Amanda // juustamanda

    AntwortenLöschen

Share the love