OUTFIT: SOUND OF A WOMAN



Der heutige Post ist meinen neuen Stiefeletten von Tamaris gewidmet. Ich habe sie ergattert, als ich eigentlich auf der Suche nach meinem Valentinstagskleid war (natürlich hab ich das auch gefunden). Sie waren mit 50 Euro nicht besonders teuer und der Kauf war absolut gerechtfertigt, da ich kaum schwarze Schuhe besitze. Wie gefallen sie euch? Ich denke sie werden sowohl zu Jeans, als auch zu Kleidern und Röcken gut aussehen. Also eine absolute Kaufempfehlung von mir! Übrigens habe ich diese Woche außer dem Valentinstag noch etwas zu feiern.


Ich hab das Freizeitoutfit der Woche bei Stylefruit erstellt - Juhu! Das musste ich einfach "feiern" und deswegen hab ich natürlich dem Anlass entsprechend etwas als Belohnung für mich ershoppt. Und zwar ein wahnsinnig schönes schwarzes Kleid von Vero Moda mit einem atemberaubenden Rückenausschnitt. Mein Freund wird es lieben! Außerdem hat es mich nur 5 Euro gekostet, weil ich noch einen Zalandogutschein, den ich zu Weihnachten geschenkt bekommen hatte, einlösen konnte. Also perfekt! Erzählt mir, was ihr so am Valentinstag vor habt!





































Leggings Only / Bluse S. Oliver / Blazer Mint&Berry / Stiefeletten Tamaris / Tasche Forever21 / Kette Forever21

CONVERSATION

4 Kommentare:

  1. Huhu (:
    Ein wirklich schöner Post!
    Jetzt hast du mich wirklich neugierig gemacht, wie das Kleid aussieht. :D
    Die Schuhe sind wirklich richtig schön. :) Ich wünsche dir Samstag einen wundervollen Tag zusammen mit deinem Freund.
    Ich würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust.

    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  2. Patrizia... this is a sweet outfit... the boots are great and I can see them going with lots of outfits... they look so cute on you xox

    AntwortenLöschen
  3. Toller Look, liebe Patrizia!
    Die Hose und die Stiefeletten mag ich besonders gerne! :)

    VANITY ✿ LUXE

    AntwortenLöschen
  4. Ein toller Look, Liebes!
    Hab einen wundervollen Tag!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen