TREND REPORT: ZARTE HALSKETTEN

Trend Report: Zarte Halsketten





Eine zarte Kette ist ein toller Eyecatcher, wenn man gerne sein Dekolletè in Szene setzt. Trage eines dieser zarten Stücke zu einer Bluse, wobei ein zusätzlicher Knopf geöffnet ist. Sie passen aber auch sehr gut zu einem Shirt mit U-Boot-Ausschnitt oder einem Wickelkleid. Welche Kette gefällt dir am Besten?

CONVERSATION

2 Kommentare:

  1. Ich persönlich mag schmale Ketten auch viel lieber!
    So sehr mir mancher Statementschmuck auch gefällt, ich selber komme mir damit immer sehr überladen vor :/

    Liebste Grüße, Ann-Cathérine

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    Gegenbesuch:)
    Da hast du wirklich ein paar schöne Ketten rausgesucht! Mir gefallen ja so dünne, zarte Ketten sehr gut und besonders die links oben mit dem kleinen Herz finde ich sehr hübsch!

    LG und noch ein schönes Wochenende!
    Anne

    P.S. Vielen Dank fürs Leser werden:)

    AntwortenLöschen