FRÜHLINGSLOOKS FÜR DAS BÜRO

2/26/2019

©lookbook/Ruxandra I.
Hallo alle miteinander! Der Dienstag ist also da und ich freue mich auf ein paar erholsame Tage bei meiner Familie. Ich lerne heute meine ältere Halbschwester kennen und freue mich schon sehr darauf. Ich wollte mit euch einen Büro-Look teilen, den ich beim Stöbern auf lookbook gefunden habe. Während des Winters zieht man so oft dunkle Hosen, Leggings und Kleider an. Aber jetzt, wo Ende Februar ist, fühle ich mich inspiriert, das Farbspektrum etwas zu erweitern. Das Problem ist, dass es morgens immer noch kalt sein kann. Daher sind Pastelltöne mit warmen Stoffen die Lösung. Lest weiter, um zu erfahren, wie das funktioniert!
©lookbook/Madara L.


TRAG EINEN ROSA WOLLMANTEL

Im Winter sind meine Mäntel und Jacken meistens kamelfarben, schwarz und grau. Sie passen einfach zu den meisten Outfits. Aber manchmal ist es einfach schön, einen hübschen rosa Mantel zu tragen, um Frühlingsstimmung aufkommen zu lassen. Der Mantel auf dem Bild ist von Stradivarius. Doch ähnliche Modelle findet man praktisch überall. Und das Beste: Viele davon sind gerade im Sale!

©lookbook/PAMELA

TRAG PULLIS IN HELLEN TÖNEN

Rosa sieht immer auch mit anderen hellen Farben gut aus. Und ich denke, die komplementärsten Farben sind eigentlich Grau und Lila. Ich liebe, liebe, liebe diesen lilanen Strickpullover von Mango. Dieser Pullover ist definitiv warm und ich mag es, dass er Struktur hat und mit Hilfe des Gürtels schmiegt er sich an den Körper an. Andere schöne Optionen seht ihr unten.


©lookbook/Anna

KEINE ANGST VOR WEIß


Wie ich schon oft gesagt habe, fürchtet euch nicht, im Winter weiß zu tragen. Wenn du temperaturgerechte Kleidung trägst, ist Weiß im Winter schön und stilvoll. Die weiße knöchellange Hose von Anna lässt sich mit vielen Looks kombinieren - und lässt sich auch noch im Frühling tragen. 

Wie immer, vielen Dank für euren Besuch!

*Dieser Blogpost enthält affiliate links 

You Might Also Like

0 Kommentare

Like us on Facebook