BOYFRIEND STYLE!

Klar, knappe Miniröcke und enge Tops sind sexy, aber manchmal muss einfach ein cooler und lässiger Look her. Dafür kann man sich auch einfach ein paar schicke Teile aus dem Kleiderschrank des Liebsten ausleihen. Keinen Boyfriend zur Hand? Macht nichts, bei trendhim findest du auch so coole Teile für den maskulinen Look.

Herrenuhren

Eine wuchtige Herrenuhr an einem zarten Handgelenk kann ein richtiger Hingucker sein! Ich selbst bin der Meinung: Eine Uhr muss zum Stil passen - nicht zum Geschlecht. Besonders zu einem casual-chic Look wie es Kate Middleton trägt passt eine Herrenuhr wunderbar. Wer sich nicht gleich an eine breite Uhr komplett aus Metall wagt, kann sich erstmal an einer Variante mit Lederarmband probieren. Diese sind etwas dezenter, aber nicht weniger stylisch.

Inspired Kate Middleton



Fliegen

Eine Frau mit Fliege? Ein cooles Accessoire, das leider auch immer nur einen kleinen Schritt vom Spießertum entfernt ist. Deswegen mein Rat: Ungewöhnliche Kombinationen. Nicht zur Bluse, sondern zum Jeanshemd oder den Büro-Look mit derben Boots kombinieren. Damit bekommt die Fliege eine Chance uns in unserem Alltag zu begleiten.
Bow



Hosenträger

Mein absolutes Lieblings-Männeraccessoire! Vor allem, weil es immer einen gewissen 20er Jahre Flair hat. Ich selbst habe mir bereits vor einigen Jahren Hosenträger in der Männerabteilung gekauft und sie mühsam von meinem Freund kürzen lassen - gar nicht so einfach. Dennoch: sie sind es noch heute wert. 

Sailing Wave




Männeraccessoires sind einfach super um ein bisschen mit dem eigenen Stil zu spielen und sich auszuprobieren. Ein Grund mehr mal wieder im Kleiderschrank des Liebsten zu stöbern, oder? 



                                           Liebe Grüße

Dieser Blogpost ist in Kooperation mit trendhim.de entstanden. Vielen Dank!

CONVERSATION

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen