OUTFIT: KOMFORTZONE

"Wenn du es träumen kannst, kannst du es auch tun!"





















































Die vorletzte Woche des Semesters ist angebrochen und ich freue mich ehrlich gesagt auch schon auf die Ferien. So viele schöne Dinge die da kommen. Die Hochzeit meiner Schwester, Sri Lanka, Barcelona und einfach den Sommer mit meinem Freund genießen. Für den Urlaub habe ich übrigens heute meine letzten Impfungen bekommen. Vorher muss ich allerdings noch eine Hausarbeit schreiben und ein Expose für meine Masterarbeit verfassen. Zumindest mit ersterem hab ich schon mal angefangen und ich hoffe noch diese Woche mit der Literaturrecherche fertig zu werden. 
Letzte Woche war ich endlich mal wieder meine Familie besuchen. Leider, haben meine Eltern viel gearbeitet und auch ich war hauptsächlich mit der Uni beschäftigt. Wenigstens konnte ich aber meinen besten Freund mal wieder sehen. Mit einem schönen Glas Wein auf der Terrasse sitzen und über Gott und die Welt sprechen - geht es noch besser? Als ich zu Hause war habe ich übrigens auch mein Abendkleid zur Schneiderin gebracht, damit sie es kürzt. Meine Mutter wird es dann für mich in den nächsten Wochen abholen. Ich freue mich schon so darauf zu sehen, wie es dann komplett passend aussieht. 
Bei dem Outfit in diesem Post dreht es sich hauptsächlich um die Schuhe. Sie sind ganz neu in mein Schuhregal eingezogen und sind von Buffalo. Mein drittes Paar von der Marke. Ich weiß auch nicht wie ich es immer schaffe, aber aus irgendeinem Grund sind Sandalen bei mir unglaublich schnell durchgelatscht. Gut aussehen tun sie nur im ersten Sommer in dem ich sie besitze - danach trage ich sie nur noch, weil ich es nicht übers Herz bringen kann sie so schnell wegzuschmeißen. 











































































































































































ROCK VERO MODA // TOP EMOTIONS // SANDALEN BUFFALO // TASCHE MANGO // SCHMUCK BIJOU BRIGITTE

CONVERSATION

1 Kommentare:

  1. Schönes Outfit. Schlicht und trotzdem elegant, ich steh total auf minimalistische Looks.
    Darlene von festmzd

    AntwortenLöschen