OUTFIT: I AM ME



Zurück im schönen Mannheim! Es war ein anstrengendes, aber auch gleichzeitig wunderschönes Wochenende und ich danke meinem Liebsten und noch zwei anderen Personen für die tolle Zeit die wir zusammen in Berlin hatten. Ich kann nicht glauben, dass es jetzt schon wieder vorbei ist, ABER Berlin, wir sehen uns bald wieder! Leider hab ich noch immer keine Wohnung im Blick und langsam macht sich die Panik bei mir breit. Also, falls ihr jemanden kennt der in Berlin seine Wohnung loswerden will: Raus mit der Sprache!




Ich hab mich heute für eine lässig schicke Kombination entschieden. Meine schon ältere und länger nicht getragene Leggings, zusammen mit dem schlichten weißen T-Shirt und dem dunkelblauen Blazer von H&M. Der verleiht dem Outfit etwas eleganteres. Außerdem natürlich meine neuen Lieblingsschuhe von Tamaris, die ihr schon in meinem letzten Outfitpost sehen konntet. Ich hab mir übrigens während unseres Wochenendtrips ein weiteres Paar Stiefeletten zugelegt, die etwas robuster wirken. Die kriegt ihr bestimmt auch bald zu Gesicht. Übrigens: Jaaa, mein Mr. Big hat sich sehr über das Fossil Armband gefreut, dass ich ihm geschenkt habe ;)
































































Leggings Cotton On / T-Shirt H&M / Blazer H&M / Stiefeletten Tamaris / Tasche NoName / Hut Maison Scotch / Ring Forever21

CONVERSATION

8 Kommentare:

  1. Den Hut finde ich total super! Steht dir auch sehr gut mit deinen blonden Rauschengelhaaren :D Ich wünschte, mir würde sowas auch stehen, aber ich habe da einfach einen zu kleinen Kopf für, befürchte ich.

    LG,
    Sarah von serpensortia.de

    AntwortenLöschen
  2. Patrizia... you look beautiful as always.... the little blue jacket and the pink hat looks so sweet... the purse/tote is cute and unique ♡

    AntwortenLöschen
  3. Sehr chic! Dein Outfit sieht toll aus und der Hut steht dir hervorragend <3
    liebste Grüße

    http://thewickedyeye.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  4. Das Outfit gefällt mir richtig gut! :)
    Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog :) Und mir geht es so wie dir! Greife auch oft zu hohen Schuhen beim Feiern und jedes Mal denke ich mir: Wieso hast du nicht die flachen angezogen? Ist doch viel bequemer! :D
    Liebe Grüße, Jana
    MeinBlog

    AntwortenLöschen
  5. Wundervolles Outfit !
    -
    Liebste Grüße :)
    Cyra von:
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Outfit. Du siehst auf den Bildern wirklich sehr sympathisch aus. Der Hut steht dir übrigens super. Liebst, Vanessa

    AntwortenLöschen
  7. Süßes Outfit!! Du ziehst nach Berlin?! Sehr sehr cool!
    Liebe Grüße Kristina
    http://thekontemporary.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Share the love