KISSES FROM PRAGUE



Es ist zwar schon wieder ein Paar Wochen her, aber ich wollte euch trotzdem noch die Fotos zeigen, die ich in Prag gemacht habe. Ich war mit ein paar Freundinnen vier Tage dort und es war wirklich super schön. Vor sechs Jahren bin ich das letzte mal in der Hauptstadt gewesen, damals auf Abschlussfahrt von der Realschule.
Ich kann gar nicht glauben, dass das schon so lange her ist. Wenn man älter ist sieht man das alles irgendwie nochmal ganz anders. Habt ihr auch schon mal so eine Reiseerfahrung gemacht, bei der es euch vorkam als wärt ihr doch noch nicht da gewesen?


























































































































































































CONVERSATION

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen