GEWINNSPIEL: 100 BLOGLOVIN FOLLOWER



Da schaue ich heute auf meine Bloglovin Seite und kann es gar nicht fassen: Ich habe 100 Bloglovin Follower. Natürlich freue ich mich total und ich möchte diesen kleinen Meilenstein meines Blogs auch ein kleines bisschen feiern. Aus diesem Grund möchte ich ein Gewinnspiel starten, dass speziell für meine Bloglovin Follower gemacht ist. Zu Gewinnen gibt es ein Collier mit Anhängern von Promod. Das filigrane, goldene Collier besteht aus einer zweireihigen Kette, geschmückt mit kleinen runden Anhängern und ist vielseitig kombinierbar. Was ihr dafür tun müsst? 

1. Seit oder werdet ein Bloglovin Follower
2. Hinterlasst mir unter diesem Post einen Kommentar mit in dem ihr schreibt mit welchem Namen ihr mir bei Bloglovin folgt
3. Fügt eure E-mail Adresse oder eurem Bloglink hinzu, damit ich im Gewinnfall mit euch Kontakt aufnehmen kann

Das Gewinnspiel endet am 31.05.2014 und der Gewinner wird ausgelost.
Ich hoffe das einige von euch teilnehmen werden und wünsche euch viel Glück!


CONVERSATION

5 Kommentare:

  1. Love the necklace ;)
    kiss
    http://retromaggie.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  2. Viel Glück an alle, die eintritt .. die Kette ist sehr süß :)

    Herzlichen Glückwunsch mit 100 Anhängern ... (<Ich bin einer von ihnen 3)


    Good luck to everyone who enters.. the necklace is very sweet :)

    Congratulations on having 100 followers... (I am one of them <3)

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja mega schön :) Da muss ich mein Glück doch versuchen!
    Folge dir auf BL als Alicja :)

    Und nun drücke ich mir die Daumen ^_^

    alicjabachleda(ät)web.de

    Liebst,
    Lisch :*

    AntwortenLöschen
  4. Das freut mich sehr für dich.
    Folge dir bereits seit längerem über Bloglovin unter Michelle Früh
    http://s-beautiful-fairy.blogspot.de/
    Alles Liebe
    Michelle

    AntwortenLöschen
  5. Hallooo! :)

    Das ist echt eine tolle Kette und ich versuche gern mein Glück und nehme am Gewinnspiel teil!
    Erreichbar bin ich unter: Maria_schneider11[at]gmx.de und folge dir über Bloglovin :)

    AntwortenLöschen