WENN EINER EINE REISE TUT: PRAG

Live and Love


So, eigentlich wollte ich ja noch einen persönlichen Outfitpost machen, aber da ich die letzten Tage arbeiten musste habe ich das zeitlich leider nicht geschafft. Am Wochenende leider auch nicht, denn ich fahre morgen früh nach Prag.
Ich freue mich schon sehr auf den kleinen Kurzurlaub und wollte nur vorher bescheid geben. Danach kommen sicherlich tolle Urlaubsfotos wenn ihr das möchtet. Ich werde heute auch noch normale Blogeinträge für die nächsten Tage erstellen, damit hier trotzdem etwas erscheint. Heute geht es nochmal feiern, deswegen das zusätzliche Partyoutfit und dann um halb 8 morgen früh los mit dem Bus nach Prag. Versetzt mich zurück in Klassenfahrtszeiten. Achso, noch eine Kleinigkeit: Hier ist mein kleiner Weittbewebsbeitrag. Wenn es euch gefällt könnt ihr gerne dafür voten.


Partyoutfit: All night long!

CONVERSATION

2 Kommentare:

  1. ach wie toll, ich suche schon lange eine graue schlichte jeans!
    alles liebe dir,
    Maren Anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  2. Zwei sehr tolle Outfits, besonders das Zweite :)

    Liebe Grüße Chris http://fashiontwinstinct.blogspot.de/

    AntwortenLöschen