PERFECT JEANS



Da ich mich leider gleich Texte für das Unimagazin redigieren muss, fasse ich mich kurz! Dienstag habe ich eine Absage aus München für den Masterstudienplatz erhalten. Die Stimmung war dementsprechend gedrückt, da dieser Platz mein absoluter Favorit war. Leider nicht zu ändern. Deswegen bin ich auch gerade mit Feuereifer dabei die anderen Bewebungen in die Wege zu leiten. Habe mich gestern deswegen erstmal für den Englisch Toefl Test angemeldet - 175 Euro weg!! Und dann hält das Teil nur 2 Jahre?!
Naja, nicht zu ändern. Problem: Der Test findet am 25. April statt und am 30. ist Anmeldeschluss hier in Mannheim, oh man. Ich mache einfach das Beste draus und hoffe irgendwo einen Platz zu bekommen. Allerdings fehlen auch noch immer zwei Noten vom letzten Semester. Nun zu schöneren Dingen: Ich habe eine neue Hose von Only bei DefShop gekauft und freue mich wie ein Flitzebogen sie euch zu zeigen. Wie findet ihr die Destroyed Jeans?

Ohrwurm des Tages: Duke Dumont, Jax Jones - I Got U




































































































































































































       FOREVER XXI


      TALLY WEIJL


      QUICK SCHUH


     CAROL


     FLOHMARKT

CONVERSATION

1 Kommentare:

  1. Hey beautiful Patrizia... I like that you are doing a photo shoot... you are adorable as always and trendy :)

    AntwortenLöschen