NO REST FOR THE WICKED



Der kritische Moment beim schreiben einer wissenschaftlichen Arbeit ist der, wenn man so wenig Lust hat sie zu schreiben, dass man besser gleich den Laptop und die Uni meidet: Willkommen in meinem Leben! Ich weiß ja nicht wie es euch so geht, aber wenn ich mir nicht das große Ziel vor Augen halte warum ich das blöde Ding schreiben soll, dann schreibe ich es nie. 5 Seiten hab ich schon.
Da ich mich auch nun endlich für zwei Primärwerke entschieden habe, kann ich morgen nochmal zur Sprechstunde laufen um meinen Fortschritt zu zeigen. Sonst steht auf der Tagesagenda: Geschenk für meinen Freund bestellen, der nächste Woche 23 wird und abends zur Redaktionssitzung düsen. Achso aber etwas gutes gab es bei diesem Wochenstart: Ich hab bei einem Bloggewinnspiel einen Gutschein von def-shop.com gewonnen - Juhu!

Ohrwurm des Tages: Fettes Brot - Für immer immer






JEANS - H&M
PULLOVER - H&M
JACKE - BOYSEN'S
SCHUHE - FOREVER XXI
ARMBAND - WEIHNACHTSGESCHENK

CONVERSATION

1 Kommentare:

  1. Patriza.. I love the shoes... your outfit is cute... it looks like you were having a good time posing :)

    Have a great day :)

    AntwortenLöschen